Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2. Trackday Termin -> 3. Juni 2006 AdR


alpinab846

Empfohlene Beiträge

So, die Katze kann aus dem Sack gelassen werden-und das leider nicht im positiven Sinn wie ich meine.

Es kann (!) sein, daß wir am Samstag den 21. Oktober 2006 die Strecke haben können. Auch das geht nur, wenn ein anderer Teilnehmer abspringt, ist also nicht definitiv sicher.

Ich muß bis morgen mittag eine Entscheidung treffen.

Falls ich hier keine positive Rückmeldung kriege wird es schwer für dieses Jahr. Ich weiß um all die Probleme, um Saisonkennzeichen, das unsichere Wetter....

Wie seht Ihr es?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Jetzt muss ich mal blöd fragen. Welche Strecke meinst du? AdR?

Wenn es sich um AdR handelt, ist es mir egal welcher Termin festgelegt wird. Hauptsache ist, das ein Trackday in diesem Jahr auf dieser Strecke stattfindet.

Auch das geht nur, wenn ein anderer Teilnehmer abspringt, ist also nicht definitiv sicher.

Wie hoch ist denn überhaupt die Wahrscheinlichkeit, dass der jetzige Termininhaber abspringt?

Wenn es zeitlich bei mir passt, wäre ich gern dabei (als Zuschauer).

Ich hatte ja schon erwähnt das der Oktober bei mir schlecht aussieht, zwecks einer Veranstaltung im Ausland.

ABER wie das Leben so spielt. Der Termin steht auch seit 2 Minuten auf der Kippe.

Ein Erator darf beim nächsten Trackday in AdR nicht fehlen, daher bekommst Du hier meine Zusage!:-))!

keep racing

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo alpinab846,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Bin zwar erst seit knapp 9 Monaten dabei, bin aber oft genug vor dem PC gesessen und hab mir die Bildern des letzten Trackdays angesehen.

Was soll ich man anderes sagen als das der Termin steht?

Bin auf jeden Fall dabei.

Gruß aus Regensburg

Komme nur, weil ich auf meinen Sohn aufpassen muß :-) O:-) O:-) O:-):-))!

Bin dabei, ist doch klar.

Frage noch Stefan-Donkervoort, Daniel GT 3, Achim GT3 waren 2005 auch dabei. Melde mich baldigst nochmal. Wenn Ihr wollt könnte ich evtl. noch 2 -3 CGT's akquirieren. Sind allerdings nicht bei CP

@ JK Schauen gilt nicht für Autobesitzer !! Nur Mut, wir sind alle sehr brav O:-)

Freue mich drauf

Klaus

Komme nur, weil ich auf meinen Sohn aufpassen muß :-) O:-) O:-) O:-):-))!

Bin dabei, ist doch klar.

Frage noch Stefan-Donkervoort, Daniel GT 3, Achim GT3 waren 2005 auch dabei. Melde mich baldigst nochmal. Wenn Ihr wollt könnte ich evtl. noch 2 -3 CGT's akquirieren. Sind allerdings nicht bei CP

@ JK Schauen gilt nicht für Autobesitzer !! Nur Mut, wir sind alle sehr brav O:-)

Freue mich drauf

Klaus

her damit, die Isderas brauchen Futter

X-)

Ich wäre diesesmal selbstredend auch wieder dabei :) Wobei ich das Selberfahren eher ausschliese, da ich höchstwahrscheinlich nicht das Auto dazu haben werde und vorher noch Fahrpraxis sammeln möchte.

Termin passt aber super :-))!

her damit, die Isderas brauchen Futter

X-)

Frechdachs, aber schön! Geht ja schon gut los. Mal schauen wie da die Spritpreise sind, evtl. ziehe ich dann meine Option bei Olaf! Der soll schon mal sparen :D

Frechdachs, aber schön! Geht ja schon gut los. Mal schauen wie da die Spritpreise sind, evtl. ziehe ich dann meine Option bei Olaf! Der soll schon mal sparen :D

Vielleicht können wir das auch schon an der NS nach dem Osterwochenende begleichen. O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...