Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 599 GTB/GTO-Bilderbuch


Colin16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 248
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    44

  • AStrauß

    24

  • BWQ

    14

  • pierrecinema

    13

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Colin16,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 599 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Stand wohl eher zu lange in der Sonne...also Matt war der definitiv nicht.

Ist glaube ich ein Auto das man mieten kann deswegen vielleicht auch der nicht so gute Zustand :huh:

P.S: Kann aber auch an der mickrigen Kameraqualität meines damaligen Handys liegen ;);)

  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
vor 5 Stunden schrieb Jarama:

Hoffentlich ist bald April *seufz*

Wieso April. Gibt doch auch früher schöne Tage. Meiner steht grad zum Jahres Check und ist ab ende Monat Ready für seinen erste Ausfahrt.

 

Aber bin auch schon kriebelig ;-)

 

PS; gehst du an Cars and Coffe in Stuattgart ?

Hi Pierre,

 

das Vehikel ist auf 4/10 Saisonkennzeichen, im Gegensatz zu den anderen, die eine Ganzjahreszulassung haben. Bin aber diesen Winter noch gar keines davon gefahren, weil die hier wie die Bekloppten Salz auf den Strassen ausbringen, auch wenn gar nichts ist.

 

Nein,Stuttgart wäre von Berlin ein bissl weit weg für nen Kaffee :D. Aber ich bin beim von Matze initialisierten CP Trackday am 28.05. mit dem 599, gibt dazu hier auch einen eigenen Thread. Danach machen wir eine Woche Urlaub am Comer See, in einem tollen Haus mit grandioser Lage.

vor 2 Stunden schrieb pierrecinema:

Wieso April. Gibt doch auch früher schöne Tage. Meiner steht grad zum Jahres Check und ist ab ende Monat Ready für seinen erste Ausfahrt.

 

Aber bin auch schon kriebelig ;-)

 

....meiner fährt sich auch im Februar. Und dies erst noch um 8 Uhr in der früh :wink:

 

20170204_080946_resized.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...