Jump to content
Colin16

599 GTB/GTO-Bilderbuch

Empfohlene Beiträge

servicemann CO   
servicemann

Also weisse Ferraris gefallen mir immer besser . Ist mal was ganz anderes aber genauso auffällig.Stellt sich nur die Frage wie lange dieser Trend anhält und man dann die Farbe nicht mehr sehen kann ,geschweige so ein Auto verkaufen.Das Bild ist vom Inneren eines schwarzen ,eine immer aktuelle Farbe eben:D

post-63956-14435314558041_thumb.jpg

post-63956-14435314559518_thumb.jpg

bearbeitet von F40org

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
F40org CO   
F40org
den weißen 599 sehe ich hier sehr sehr oft stehen.
Man fährt weiß!

cghfgmu7gh8.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
F40org CO   
F40org

Schönes Blau

599blue3264646byw8ku3.jpg

599blue3264646dhi3ei4.jpg

Araber am Ring!

22279imgp1212122502loqn0.jpg

22261imgp1210122785lomt5.jpg

48051copiede599gtbfioradp6.jpg

5990068nn6wo0.jpg

bearbeitet von F40org

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jackpot   
jackpot

Mal was Neues:

Ich finde das Foto sentationell :-o

dsc0150copywb0.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DarkShark90   
DarkShark90

@RUF:

Ich bin zwar nich F40org, hab aber trotzdem Bilder von gelben 599ern:

bild20069260253921ferraro9.jpg

Der hier hat sogar eine komplett gelb lackierte Heckschürze, gefällt mir jetzt nich so, aber wems gefällt...

ferrari2059920gtb20fiorxq5.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vanquish-s- CO   
Vanquish-s-

Auch nicht schlecht...:-o

post-64461-14435316856782_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BruNei_carFRe@K   
BruNei_carFRe@K

Es gibt eine neue Farbe für den 599, nennt sich "Abu Dhabi Blu", m.M.n. sieht die Farbe auf den Bilder einfach nur klasse aus :-))! Passt aber auch mehr in die sonningen Gegenden, also im Regen würde der mir nicht gefallen. Das muss ich jetzt mal schreiben X-) Das ist bei mir irgendwie ganz komisch, wenn ich ein Bild eines Sportwagens in weiss sehe, den jemand im Herbst oder bei Regen auf der Autobahn fotografiert hat gefällt mir die Farbe überhaupt nicht, sehe ich den gleichen Wagen, dann aber auf einem Foto wo er sich auf einem Parkplatz in Dubai befindet mit Sonne und klaren Himmel, gefällt mir der Wagen...Das musste ich mal loswerden :wink: Nun aber die Bilder

cap7jw3.jpg

cap6bt6.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
F40org CO   
F40org

Eigentlich ganz nett.

2008ferrari599gtconvertfi1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Ähnliche Themen

• Jamarico
      Von Jamarico
      Nabend,

Neben meinem handgeschalteten 360er Modena bin ich seit rund 18 Monaten zufriedener Besitzer eines 599er GTB mit F1 Schaltung. Vor dem Kauf war ich skeptisch, ob mir das Schalten mit der F1 behagen würde. Nach einer ausgiebigen Probefahrt mit genau dem 599er, welchen ich damals mit rund 15t km kaufte, war ich überrascht, wie gut die Schaltung funktionierte und ihre Charakteristik behagte mir auf Anhieb. Heute, rund 18t km später bin ich nach wie vor sehr zufrieden damit.

Nun meine Frage:
      Obwohl das System meines 10 jährigen GTBs mit rund 33t km sehr gut funktioniert, würde ich gerne wissen, welche Massnahmen (neben dem Fahrstil) getroffen werden könnten, um technischen Problemen vorzubeugen.

Im Speziellen würde ich gerne wissen, ob Euch F1 Störungen bekannt sind, welche durch das werkseitig verbaute Relais #233100 (welches den F1 Pumpenmotor schaltet) verursacht wurden?

Wie Euch wahrscheinlich bekannt ist, gibt es vollelektronische aftermarket Lösungen, welche bezüglich verschleissbedingter Zuverlässigkeit Vorteile bieten und daneben noch gewisse Monitoring Funktionen beinhalten sollen:

https://www.scuding.com/Shop/en/ecu-solutions/101-smart-emt-relay-ecu.html

Für mich als F1 -Laie mit technischem Background scheinen die angepriesenen Vorteile durchaus plausibel zu sein.

Wie denkt Ihr darüber?
      Macht es Sinn, präventiv in ein funktionierendes 599er F1 System einzugreifen, um mit einem "Upgrade" dessen Lebensdauer zu verlängern?

Man liest bezüglich F1 Problemen nicht viel über den 599er. Gibt es bei diesem Modell weniger Probleme als bei den Vorgängermodellen?

Danke Euch und viele Grüsse 
      J
    • F40org
      Von F40org
      Auf Wunsch einiger User nun das Bilderbuch für den wunderschönen Maserati Quattroporte V. Wie immer natürlich ohne Signaturen, wenig Worte und "schönen" Bildern.

....hab ich auch noch nie gesehen - wäre mir aber auch nicht in den Sinn gekommen die Heckpartie so verändern zu lassen.
    • TopManager
      Von TopManager
      Für Ferrari gibts ja sowas schon, jetzt auch für Lambo!

Ich hab gestern, nachdem ich gut essen war (vielleicht kennts wer - Grünspan im 16Bez. in Wien) auf dem Heimweg einen roten Diablo gesehen!

Vielleicht kennt Ihn wer Kennzeichen XX(das lass ich aus!)-AKH1 (Österreicher....)

Ab und zu fährt auch ein Roter Diablo bei mir durch den Ort.... Kennzeichen weiß ich da aber nicht..

Vorige Woche hab ich in der Lassallestr. im 2ten Bezirk einen silbernen Diablo gesehen!! Komisch eigentlich da seh ich jahrelang keinen Lambo und dann gleich ein paar innerhalb weniger Wochen....

Achja, loco & co, postet jetzt nicht jeden Tag nachdem ihr in der Garage wart das Ihr einen gesehen habt!!! (das wär nämlich unfair!!)

greets

Toppi
    • TPO
      Von TPO
      Was die Ferraristi können...