Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 328 Bilder-Thread


F40org

Empfohlene Beiträge

Zur momentanen Jahreszeit liegt es ja leider näher Bilder zu wälzen als sich an schönen Fahrzeugen in freier Wildbahn zu erfreuen.

Aus diesem Grund möchte ich einen Bilder-Thread (bei Bedarf mit Kurzerläuterungen zu den Bildern) über die von sehr vielen hier im Forum sehr geschätzte und geliebte 328-Reihe incl. der 2-Liter-Italien-Versionen im gleichen Gewande starten. Gerne auch Umbauten etc. - damit wir einen schönen Überblick und ein schönes Bilderbuch bekommen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 375
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    130

  • Ulf.M

    46

  • BWQ

    33

  • marc-29

    16

Aus diesem Grund möchte ich einen Bilder-Thread (bei Bedarf mit Kurzerläuterungen zu den Bildern) über die von sehr vielen hier im Forum sehr geschätzte und geliebte 328-Reihe incl. der 2-Liter-Italien-Versionen im gleichen Gewande starten. Gerne auch Umbauten etc. - damit wir einen schönen Überblick und ein schönes Bilderbuch bekommen.

Ich bin immer wieder begeistert von der perfekten Schönheit des 328.

Für mich einer der schönsten Ferrari überhaupt.

Danke für die tollen Bilder! :-))!

  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Meine 1988 (mit ABS) 328 GTS war original eine Deutsche Auto in Juni 1988 von Rothe Automobile geliefert an ein Herr (ich habe seine Nahme) in Hamburg. In 1996 ist diese 328 nach Holland exportiert und seit anfang 2007 in meinem Besitz. Ich suche bereits einige Zeit nach Information zwischen der Lieferung in 1988 und 1996 aber bekomme leider kein Antwort von die Firma Rothe. Mein 328 hat eine besondere Farbe der Innenausrustung da alles wie die Bilder zeigen nur eine Farbe hat (Deutsche Nahme dieser Farbe kenne ich leider nicht). Chassisnummer meine 328 ist 77623. Kennt einer diese 328 vielleicht oder hat kontakte bei die Forma Rothe in Hamburg. Nochmals alle Information ist wilkommen. Vorab bedanke ich mich herzlich bei Ihnen.

  • 7 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 7 Monate später...

Na da will ich meinen 328er hier auch mal verewigen 8-)

post-91223-14435422978437_thumb.jpg

...und der auf Einzeldrosselklappen umgebaute Motor dazu (315 PS). Gebaut habe ich ihn in den Jahren 90'ern - und er fährt noch immer bestens!

post-91223-14435422977114_thumb.jpg

Details zu diesem Fahrzeug findet man hier

  • 1 Jahr später...
  • 10 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...