Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Audi A6


Malte

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...

Muss WiWa zustimmen !

Also von vorne sieht er alles andere als gut aus!

Von der Seite udn von hinten ist er vertretbar!

Allerdings bin ich der Meinung das zu wenig eigenständigkeite gegenüber des A8 hat!

Schaut ja von hinten und von der Seite gleich aus !

Ich habe die aktuelle AMS und dort sind ein paar Bilder vom neuen A6 drin. Also mir gefällt er sehr gut. Sportlich, bullig kraftvoll und elegant. Einfach ein tolles Design. Viel besser als das des neuen BMW Fünfer.

Aber trotzdem kann sich am A6 Design noch einiges ändern, denn er kommt voraussichtlich 2004 raus. Aber hoffentlich bauen sie ihn so.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Malte,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich finde den neuen A6 garnicht so schlecht. Auf den ersten Blick sieht er wirklich etwas merkwürdig/gewöhnungsbedürftig aus. Aber das ist doch bei den meisten neuen Autos so, die später gut verkauft werden. Der neue (naja, jetzt nicht mehr ganz so neu... :wink: ) 7er hat ja am Anfang auch niemandem gefallen, aber jetzt wird er doch relativ gut verkauft und lässt den alten 7er sehr alt aussehen (meine Meinung). Bei dem Porsche 996 genauso. Die Porschegemeinde schreit auf, weil sie jetzt keine Luftkühlung mehr haben und weil sich das Design stark geändert hat. Er wird ebenfalls sehr gut verkauft und sogar die meisten eingefleischten Poschefahrer haben sich dran gewöhnt. Gegenbeispiel: Audi TT. Am Anfang war jeder hell auf begeistert und jetzt kaufen ihn nicht mehr so besonders viele(nicht böse sein, Breitling :hug::wink: ). Extrem ist das beim New Beetle. Er gefällt sehr vielen Leuten ziemlich gut, aber kaufen tut ihn keiner.

Um wieder auf den neuen A6 zurückzukommen: Das Design ist ziemlich futuristisch. Nach dem jetzigen Auto-Geschmack ist er sehr gewühnungsbedürftig. Aber es dauert ja noch 1-2 Jahre, bis der wirklich kommt. Und ich könnte mir vorstellen, dass Viele dann Gefallen an ihm finden könnten - ich habe jetzt schon Gefallen an ihm gefunden... :-))! Wer weiß, wie sich die Mode entwickelt? Vielleicht entlwickelt sich Audi ja als Vorreiter im Design (in der Technik sind sie es ja schon.... :) )

Cya! :wink2:

Gegenbeispiel: Audi TT. Am Anfang war jeder hell auf begeistert und jetzt kaufen ihn nicht mehr so besonders viele(nicht böse sein, Breitling :hug::wink: )

ne ich bin dir doch nicht böse, hast ja leider Recht

:hug::wink:

gruss Andrê

:wink2:

  • 5 Monate später...

Also, ich finde den Neuen ja klasse!

Stimmt es das der Kombi erst ENDE 2005 rauskommt...

habe meinen neuen A4 extra nur bis Sommer 2005 geleast, da mir mein Händler sagte das ich dann übergangslos den A6 Kombi bekommen könnte...

31504.jpg

31530.jpg

Jo da muss ich mich MAlte anschliessen. Auf dem Bild sieht er echt verdammt schick aus. Ein bißchen wie der A8 von den Scheinwerfern her.

Solange der A6 nicht aussieht wie der neue 5er ist mir alles egal... :D

Gruß

Max

  • 1 Monat später...

Er ist schon ziemlich modern und weniger konservativ gestaltet als der A8, gegenüber den Vorgängern C4 und C5 (links unserer) stellt er auf jeden Fall einen großen Fortschritt dar!

C4C5.jpg

Also ich will ja eure Vorfreude auf den neuen A6 nicht dämpfen. :wink:

Aber so wie er bis jetzt hier gezeigt wird,sieht er garnicht aus !!

Die Motorhaube verläuft viel spitzer zu.

Dadurch hat der neue A6 weniger Platz im Motoraum und die Batterie wandert in den Kofferraum.

Beim alten C4 war sie ja auch unter der Rückbank verbaut.

Ein Bild kann ich euch leider nicht liefern,aber ich kann euch versichern,daß dieser neue A6 ein warer Traum ist ! X-)

Allein das Cockbit ist absolut neu umgebaut.Die Klima und das Radio

sind nichtmehr einfach nur flach unten und in der Mitte angebracht,sondern sie wirden sehr formgebend zum Fahrer hingebogen.

Er schlägt von der Optik her den alten C5 um längen und eins ist sicher,er wird neue Kunden fangen,die zuvor immer BMW oder Mercedes gefahren sind. :wink:

mfg

Joachim

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...