Jump to content
phantomat

18" oder 19" Felgen M3 (e46) ??

Empfohlene Beiträge

phantomat   
phantomat

Guten Morgen.. :) ich hab mal eine frage, Was meint ihr 18 oder 19 zoll felgen also wenn ich erlich bin mir gefahlen die 18 besser sehen schöner aus .... und ihr mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
streicher   
streicher

ich finde die 19" viel schöner! Die 18er würde ich nicht nehmen...

Mit den 18er ist auch zu viel Luft im Radkasten, da wirkt der Wagen so hoch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
phantomat   
phantomat

hey danke hmm ja aber ich kenne mich ich weiss nicht ob ich mir in 1-2 Monate die Hartge felgen holle und dann so viel geld für die 19"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
streicher   
streicher

Ja gut, die Hartge Felgen sind auf jeden Fall auch sehr schön!

Das wüßte ich jetzt auch nicht...wenn du die Hartge nimmst wär es schwachsinnig jetzt die 19" M zu bestellen, obwohl ich die nicht schlechter finde als die Hartge, die M Felgen passen wirklich gut zum Auto!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SupraAndy   
SupraAndy

na dann bestell den M3 mit den 18er Felgen, wenn du ihn bekommst ist wahrscheinlich sowieso Winter, schnall dir darauf Winterreifen oder M+S Reifen rauf, die anderen verkaufste gleich und von dem Geld legste noch den Rest für diue Hartge Felgen rauf und schon hast du einen Satz Winter- und einen Satz Sommerreifen :lol:

So würde ich das jedenfalls machen :wink:

Gruß

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
streicher   
streicher

M3_02thmp.jpg

sieht schon super aus, die Hartge!

pic_bmw_m333phoenix.gif

Die M Felgen aber auch....

Aber 19" müssen schon sein, der M hat ja riesige Radkästen, da gehen die 18er verloren..

Also ich werde die 19" M Felgen und evt. das Schnitzer Fahrwerk nehmen, 'n bissl tiefer muß er schon..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ITManager   
ITManager

m3_08_04.jpg

m3_08_05.jpg

m3_08_08.jpg

Also ich kann die 19er von BMW nur empfehlen.

Die hast du dann exclusiv auf dem Wagen...

Und nicht wie z.B. bei BBS Felgen auch auf anderen Wagen. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
streicher   
streicher

@ itm :P selba!!!!!

Aber da haste schon Recht, andersrum kann jeder M die Felgen ab Werk haben, somit sind die auch nichts besonderes für das Auto! Die BMW Radios passen auch nur auf BMW, aber das die alles andere als toll sind weißt du wohl selber, nur so als Vergleich!

Is mir aber Wurscht, mir gefallen die M Felgen, deswegen nehm ich sie auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ITManager   
ITManager
@ itm :P selba!!!!!

Aber da haste schon Recht, andersrum kann jeder M die Felgen ab Werk haben, somit sind die auch nichts besonderes für das Auto!

Is mir aber Wurscht, mir gefallen sie, deswegen nehm ich sie auch!

Tut mir leid! Das hatte ich jetzt nicht spez. zu Dir gesagt sondern generell.

Fiel mir eben erst auf das Du die ja drauf hast. :roll:

Hoch lebe das berühmte Fettnäpfchen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
phantomat   
phantomat

hehe :) stimmt aber die Hartge 19" Felgen sehen noch was edelèr aus find ich das gibt dem wagen das etwas extra noch oben drauf oder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
streicher   
streicher

@ITManager

Ach, kein Problem, wer austeilt muß auch einstecken können!

Ich finde die M Felgen ja selbst auch am schönsten (aber nicht weil sie von BMW sind), somit sind wir uns zumindest in diesem Punkt einig! :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Team M3   
Team M3

Die 19er Felgen von BMW sehen echt stark aus und passen gut zum M3. Leider siehst du die so ziemlich überall, wo du M3s siehst...

Ich hab mir meinen mit den originalern 18ern auf Winterpneus bestellt und hab jetzt Schmidt VN Line in 9.5 und 11 x 19 Zoll draufgemacht.

Schon hab ich ein Einzelstück :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
phantomat   
phantomat

hehe denke mal fotos werden folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
streicher   
streicher
Leider siehst du die so ziemlich überall, wo du M3s siehst...

DAS stört mich dabei auch, fast jeder hat die, aber zum Glück gibt's nicht soooo viele M3s (zumindest hier nicht)

hehe denke mal fotos werden folgen.

ja das wär super, die Schmidt Felgen kenn ich nämlich gar nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Team M3   
Team M3

Werd mir Mühe geben, die bald nachzuliefern. Bei gutem wetter werden sie nächste Woche geschossen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×