Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder des neuen RS4


Bitchmail2003

Empfohlene Beiträge

wäre euch sehr dankbar wenn ihr bilder des neuen RS4 einstellen könntet in allen möglichen farben/kombinationen, stehe kurz vor der Bestellung. danke schon mal im vorraus. Leider findet man im Internet sehr wenig davon.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

werd wohl sparen und mir einen in Sprintblau, schwarz und weiß kaufen... :D

obwohl ich von weiß alles andere als begeistert bin käme es für den RS4 für

mich in frage, mit schwarz getönten scheiben und diesen felgen wäre es sicher ein blickfang. Ist das eine Individuallackierung? im konfigurator ist kein weiß gelistet.

Der Weiße sieht schon goil aus :-o ! gibs von dem auch Bilder von vorne?

Aber ich würde ihn mir trotzdem nicht in Weiß bestellen, da es nur gut aussieht, wenn er tiptop sauber ist! und das is ein haufen Arbeit

Andererseits legt man ja bei solchen Formen gerne Hand an X-)

Wenn ich mir dieses Auto erlauben könnte, würde ich wohl Sprintblau nehmen! Hat irgendwas bei dem RS4!

Hat mir aber auch schon sehr gut bei der DTM edition des A4 gefallen.

Gruß Krudel :wink2:

das weiß wird mir wahrscheinlich auch zu gewagt wobei es mit der Lederfarbe Rot wohl der bringer sein dürfte. Vielleicht nehm ich auch ein dunkles Grün wie bei meinem M3 (Oxfordgreen 2). Die austattung war schnell gewählt, dass mit der Farbe wird sich ziehen.

Beim weissen ist es doch das gleiche wie beim schwarzen......sauber top....dreckig ein flopp.

Was mir aber gerade so auffällt.Wie schaut es denn mit den Blinkern vorne aus? Gibt es die auch in weiss?

jetzt wo du´s sagst..... ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Weiße Blinker würden natürlich besser ausschauen. Gibts bestimmt, muss ich wohl bei der Bestellung drauf achten. Nur komisch das auf diesen Bildern keiner die weißen Gläser hat.

Ich würde ganz klar schwarz favorisieren, das bringt die richtige Note agresivität mit 8) . Und weiß sollte man dann schon stilecht mit Vorwerk-Schriftzug über die komplette Wagenlänge nehmen ;) .

Hallo,

wie heisst das weiß?

Ist das normal das die Spiegel schwarz sind? Oder ist das in dem mattschwarzen Außenpaket dabei?

Sind die Felgen wirklich dunkler, oder wirkt das nur so? Wenn ja ist das eine Sonerausstattung oder auch im Außenpaket beinhaltet?

Danke

wäre bezüglich bilder des weißen RS4 sehr dankbar. werde ihn wohl genauso bestellen. Weiß hatte ich noch nie, dass ist mal was anderes, außerdem ist es ja nicht für ewig. muss es ja max. 2 jahre anschauen und bei eurer Resonanz finde ich bestimmt schnell einen Käufer.

[...] und bei eurer Resonanz finde ich bestimmt schnell einen Käufer.

na da wäre ich mir mal nicht so sicher !! Denn zwischen " BOAH der sieht geil aus " und " den kauf ich mir" lieg immer noch ein feiner Unterschied :wink:

na da wäre ich mir mal nicht so sicher !! Denn zwischen " BOAH der sieht geil aus " und " den kauf ich mir" lieg immer noch ein feiner Unterschied :wink:

Hehe, richtig. Wenn ich die Kohle hätte, dann würde ich weiß auch nicht gerade ausschließen. Aber der gelbe und der schwarze sehen ja auch hammer aus.

Gruß Matze

@ Conti: Sind die Nummernschilder bearbeitet oder wie kommt es, dass vier der abgebildeten RS Nummernschilder mit HN QU(attro) XXX haben ?

IN RS ist für mich besser nachvollziehbar...

Gruß M.

IN = Ingolstadt

HN = Heilbronn (in diesem Landkreis ist Neckarsulm)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...