Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bentley Continental GT auf 22 Zoll Rädern


jackpot

Empfohlene Beiträge

Genau.

Trotz einer Leistungsspritze von 70 PS erreichte der Mansory Bentley Continental GT die gleiche Spitzengeschwindigkeit wie die Serie.

Verdammte Elektronik. :lol:

Waren nicht sogar die Beschleunigungswerte nahezu identisch?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Waren nicht sogar die Beschleunigungswerte nahezu identisch?

Doch, ziemlich gleich wie die Serie.

Ich müsste lügen, aber ich glaube von 0-200 hat der Mansory GT der Serie nur 0,5sek. oder so abgenommen.

Ich weiss gar nicht ob sie den Fehler schon behoben haben..

Grüße. :wink2:

Doch, ziemlich gleich wie die Serie.

Ich müsste lügen, aber ich glaube von 0-200 hat der Mansory GT der Serie nur 0,5sek. oder so abgenommen.

Ich weiss gar nicht ob sie den Fehler schon behoben haben..

Grüße. :wink2:

Ja genau so etwas hatte ich auch noch im Hinterkopf, was ja im Prinzip bedeutet das keine Mehrleistung vorhanden sein kann/konnte.

Ja genau so etwas hatte ich auch noch im Hinterkopf, was ja im Prinzip bedeutet das keine Mehrleistung vorhanden sein kann/konnte.

Die Mehrleistung ist schon da , sie wird nur nicht genutzt - wie vorhin erwähnt - elektronisch bedingt.

Morgen ruf ich mal bei Mansory an und werd mich erkundigen.

Grüße. :wink2:

Ich finde es erstaunlich, wieviele hier den Continental GT mögen.

Für mich ist das ein übergewichtiger Walfisch auf Rädern, daran ändern auch die 22" Felgen nichts. Naja, Zum Glück ist Geschmack subjektiv :wink:

  • 1 Monat später...

Ja, es ist ein Walfisch, aber das beste Auto der Welt. Allrad, 560 PS, Coupe, man kann cruisen, heizen, einfach alles.

Zum Thema Felgen: Ich bin froh, dass ich mir die Mulliner-Austattung ausgewählt habe mit 20 Zoll Felgen. Meiner Meinung nach das einzige, was der Wagen verträgt. Alles andere, was ich hier so sehe ist überdimensioniert und sieht für mich bisschen kitschig aus. Aber Felgen sind Geschmacksache...

Hier mal wieder zur Abwechslung ein Bild der Original Mulliner-Felgen:

BentleyMulliner.jpg

Zum Thema Felgen: Ich bin froh, dass ich mir die Mulliner-Austattung ausgewählt habe mit 20 Zoll Felgen. Meiner Meinung nach das einzige, was der Wagen verträgt. Alles andere, was ich hier so sehe ist überdimensioniert und sieht für mich bisschen kitschig aus. Aber Felgen sind Geschmacksache...

Hi Mr. Jordanov, es gibt auch noch wirklich geile Felgen von Kahn. Hab ich vor kurzem auf einem Spur gesehen. Gibt's als 20 und 21 Zoll. Schlägt die Mulliner für mich persönlich um Längen. Vertreib in Deutschland aber wohl nur eine Firma.

http://www.kahnwheels.com/shop/images/products/rsv.jpg

  • 5 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...