Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bentley Continental GT auf 22 Zoll Rädern


jackpot

Empfohlene Beiträge

CONTIGTCOS5.jpg

CONTIGTCOS4.jpg

CONTIGTCOS3.jpg

CONTIGTCOS6.jpg

Felgen:

DONZ COSTELLO dreiteilig FORGED

9 x 22 Zoll (2.5 Zoll Felgenbett)

10,5 x 22 Zoll (3.5 Zoll Felgenbett)

Reifen:

vorne: 265/30

hinten: 295/25

Fahrwerk:

Ungefähr 2.5 Zoll elektronische Tieferlegung

Feel free to SEND A EMAIL for more info on the car or mods.

Ich mag die Farbe, die Tieferlegung und die Felgen. Sieht richtig knackig aus. Der Bentley ist wirklich ein schönes, schnörkelloses (cleanes) Auto!

Wie gefällt Euch der Wagen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Von der Ansicht schräg hinten, erinnert er mich auf den ersten Blick an einen satten 350Z .

Ich meine das aber positiv, weil die Felgen dem Auto so gut stehen.

Bevor hier mit Steinen geworfen wird:

Ich finde den Conti natürlich auch viiiieeeel geiler, als einen 350Z !!!

Falls mich also jemand für unzurechnungsfähig erklärt:

Ich bin von diesen Bildern so begeistert, dass sie mir Möglicherweise den Verstand etwas vernebeln ! :D

In diesem Trimm wirkt der Wagen nicht mehr so bentley-like. Er strahlt nicht mehr diese Erhabenheit aus, die er sonst versprüht.

Er wirkt einfach sehr sportlich und muskulös. Ich finde es fraglich, ob das zur Marke passt.

Aber dieFarbe wirkt sehr schön, wenn auch nicht sehr dezent.

Die Radhäuser sind jedenfalls schön gefüllt.

In diesem Trimm wirkt der Wagen nicht mehr so bentley-like. Ich finde es fraglich, ob das zur Marke passt.

Zu Bentley passt der Style eher weniger, dafür aber umso besser zu einem würdigen Auftritt als Gangsta-Rapper :D

Ich will gar nichts wissen wie er sich fährt. Wohl so wie mit nem Surfbrett auf der Strasse. 19-bis 20-Zöller hättens wohl auch getan und würde dicke reichen. Ansonsten wirklich mal schöne Farbe und schließe mich Jackpot an: sehr "cleanes" Auto..

Krasses Teil!

Sieht man auf dem unteren Bild nicht noch einen CL daneben stehen?

Neben dem Auto stehen ein paar ziemlich junge Leute - gehören denen die Autos? Wenn ja möchte ich nicht wissen wie sie an die gekommen sind...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo jackpot,

 

schau doch mal hier zum Thema Bentley (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich überlege gerade, ob dieser Conti GT nicht sogar schneller ist als die Serie.

Bei meiner Probefahrt konnte ich ihn leider nicht ausfahren, weshalb ich die Übersetzung nicht kenne. Dreht der Bentley bei Höchstgeschwindigkeit in den Begrenzer ?

Könnte er durch die Tieferlegung und die Grösseren Räder nicht an Topspeed gewinnen ?

Dann würde sich das ja richtig lohnen.

:???:

Mal etwas Halb-OT (nicht zu den Felgen)

Hier geht es um das Auto und um Felgen, Tieferlegung etc.! Du bist also gar nicht OT...

Der Wagen sieht in weiß einfach super auf vor allem i.V.m. den verdunkelten Scheiben :-))! .

100% Zustimmung :-))!

Deutlich hochbeiniger gefällt mir der Wagen leider weniger gut.

bentleygtcostellochrome2.jpg

bentleygtsabatiniblue2.jpg

Kannst du ja per Knopfdruck rückgängig machen. :wink:

Zu den Felgen :

Ich persönlich würde nur originale Bentleyfelgen auf den Conti-GT draufmachen , das ganze Chromgehabe passt meiner Meinung nach einfach nicht zu Bentley.

Außerdem find ich es auch gut , rundum die selbe Reifengröße zu fahren.

Grüße. :wink2:

Auf der Motorshow in Essen war doch ein Tuner, der hatte einen weissen Bentley mit weissen Felgen ausgestellt! Weiss noch jemand welcher Tuner das war? Evtl. hat ja jemand ain Pic von dem Auto....der war meiner Meinung nach der schönste GT!

Genau das ist die Firma und auch der Wagen! Sieht sehr gut aus wobei ich sagen muss in real kommt der wesentlich besser rüber als jetzt auf dem Bild! Sehe ich das richtig? DIe Felgen haben Zentralverschlüsse??

War mansory nicht der Tuner der in Nardo beim SA Test so verwachst hat weil man den Speedlimiter nicht abgeschasltet hatte?

Genau.

Trotz einer Leistungsspritze von 70 PS erreichte der Mansory Bentley Continental GT die gleiche Spitzengeschwindigkeit wie die Serie.

Verdammte Elektronik. :lol:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...