MxMagnum

fährt RolandK jetzt ein B3 2.7 Cabrio ??

6 Beiträge in diesem Thema

hi

hab mir mal die fotos von den autos angeguckt und da ist mir der B3 aufgefallen! oder war das ein altes modell?

cu

mx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den B3 2.7 habe ich mit 20 Jahren gehabt. Ist also schon 10 Jahre her. War damals aber eines der schnellsten Cabrios. Mittlerweile ist es natürlich Asbach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

achso! ich dachte es wäre ein neuer weil du keine interne NR wie z.B.: E36 oder E46 dabei geschrieben hast!

cu

mx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RolandK schrieb am 2001-11-17 09:44 :

Den B3 2.7 ... damals aber eines der schnellsten Cabrios. Mittlerweile ist es natürlich Asbach.

He, klingt ja fast, als ob Dir der Wagen gar nicht mehr gefällt :lol: Aber es stimmt, die Evolution der Automobile hat einen großen Sprung nach vorne gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einspruch!!!

Für mich immer noch das schönste Cabrio der Welt! Je reifer dieses Auto ist, desto wertvoller und edler wird es für einen KENNER!!!

Ein alter Freund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stef. Für die anderen: Er ist der neue Besitzer meines Fahrzeugs seid ich ihn vor ca. 9 Jahren verkauft habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden