Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Farbnummer vom Diablo SE30


bielieboy

Empfohlene Beiträge

Heiho ihr Lieben.

Ich brauch mal die Farbnummer vom "Metallic Mauve" bzw. vom "Thirty Metalic". Beides (evtl. handelt es sich auch nur um eine Farbe) sollten so lila-metallic Farben vom Diablo SE30 sein.

Danke.

p.s.: Ich hatte mal eine Seite hier im Forum gefunden, da waren die ganzen Farben und Nummer aufgelistet, finde diese aber nichtmehr...:(

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nicht das ich drängen möchte, aber es wäre schon cool wenn mir jemand mal die Nummer (bzw. ne liste mit den Farben und den Nummern) zukommen lassen könnte.

Der Lack auf dem Modell sollte nämlich bis 23.01.06 trocken sein, so das ich es am 24. verschenken kann...

Danke.

EDIT: die Farbe ist ca. die -> icon11.gif

nochmal Servus.

Sagt mal, kann es sein das es evtl. doch noch ein anderes "Lila-metallic" vom Diablo SE30 gibt? Irgenwas, was sich "Mauve" oder so schimpft.

Ich habe mir heute Lack geholt und gleich mal ausprobiert, aber die angegebenen Nummer scheint ein zu heller Farbton zu sein (zu der Farbe die ich benötige, welche aber mit Sicherheit vom Diablo stammt). Selbst das mit schwarz "grundierte" Teststück war zu hell...:(

Danke.

aso. Selbst in der Farbenliste taucht nur dieses eine "Lila" auf...:-(((°

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...