Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bräuchte Hilfe bzgl. Evo VI Zulassung


EVO6 TME

Empfohlene Beiträge

Hi Community!

Ich habe einen Evo VI TME importiert und möchte dieses Fahrzeug nun anmelden. Leider finde ich in meinem CoC Dokument keine Angaben über die hier in Deutschland überlicherweise im Kfz-Schein eingetragenen Werte und Maße des Fahrzeugs. Kann mir jemand, der im Besitz eines Evo VI ist, eine Kopie seines Fahrzeugscheins (pers. Daten und VIN können geschwärzt sein) zur Verfügung stellen oder faxen, damit die Leute bei der Zulassungsstelle eine Datengrundlage haben?

Desweiteren würde mich interessieren, ob es Unterlagen (ABEs) für RalliArt Komponenten gibt? Denn mein Auto ist so ziemlich mit allem ausstaffiert worden, was RalliArt im Programm hat.

Zu guter letzt (vorerst): Was kann ein APEXi Super FC Commander bewirken? Das Teil lag nämlich auch noch im Wagen rum inkl. Fernbedienung.

Danke für eure Hilfe im voraus! :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Moin,

ein Apexi Super FC ist ein Standalone Engine Management System. Also quasi ein eigenständiges Steuergerät. Da zahlt man sonst 1000€ für. Damit kannst Du aus deinem Evo noch einiges an leistung kitzeln besonders in verbindung mit entsprechenden komponenten.

Zu empfehlen ist noch das evo-forum.de wo viel Evo know how ist.

Viele Grüße

Tom

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...