Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hintergrundmusik für Video


Mater

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen.

Ich stell gerade wieder ein kleines Autovideo zusammen, aber diesmal hab ich gar keine Ahnung welche Hintergrundmusik ich dafür nehmen soll.

Würde mich über ein paar Vorschläge von euch freuen.

Vielleicht zum Video selber: Länge 3:15 Min. (ist aber egal) und es handelt sich um zwei Super-Sportwägen aus den 60ern.

Schonmal danke für die Vorschläge.

Mater

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Jamiroquai z.b. ist nie falsch!

Es kommt aber natürlich auch auf die "Handlung" im Video an.

Ist eher Action geboten, dann was rockiges. Klar!

Ist mehr Cruising angesagt, dann kann es auch Kuschelrock sein...:D

Also es ist eher ein ruhiges Video, kein Hektisches. Sehr wenig Fahrszenen. Mmmmh, mehr fällt mir nicht ein...

Dann würde ich persönlich Jamiroquai nehmen, wie schon geschrieben.

Ansonsten wenn es sich zufälligerweise um ital. Fzge. handelt könnte auch NEK oder Eros Ramazotti gut passen?!?!

Hat sich in der Zwischenzeit erledigt. Bin noch auf ein Stück auf meiner Platte gestoßen, welches meiner Meinung nach recht gut dazu paßt.

Trotzdem nochmals danke für die Hilfe!! :-))!

Mater

Ich finde "danger zone" immer ganz passend. Viele kennen es sicher aus dem Film Top Gun. Nien, ich höre nicht nur solche Musik, aber für Autovideos ist sie doch sehr passend.

Nebenbei sei noch gesagt, dass ich sonst Black music höre. Diese Musik ist sehr facettenreich :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...