Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

A6 1,8 T Knacken im Innenraum


flusifan

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde, hoffe ihr seid alle gut ins neue jahr gekommen.

Ich habe gerade einen A6 1,8 T - EZ 11/2004 übernommen.

Das Fahrzeug fährt sich bis auf eine Ausnahme wunderbar.

Im Armaturenbereich in der Mitte zur Frontscheibe hin ist ein unregelmäßiges leichtes jedoch gut hörbares Klopfgeräusch (oder besser Klackgeräusch)hörbar das irgendwie dem Geräusch eines Kabels ähnelt, das gegen die Scheibe schlägt.

Das Geräusch ist auch bei ausgeschaltetem Gebläse hörbar und hängt nicht mit dem Fahren über Unebenheiten zusammen.

Natürlich werde ich mit der Werkstatt darüber sprechen aber wollte mal hören ob jemand so etwas schon mit diesem Fz. hatte.

Es kann viel sein, das ist mir klar. Im Batteriebereich des Motorraumes habe ich schon gesucht, ob dort vielleicht etwas gegen den Innenraum schlägt aber nichts gefunden

Danke und Gruß

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

heute mit dem Kfz-Meister zum Anhören probegefahren. Er meint, es könne sich um ein Problem am "Scheibenrahmen" handeln, weil das Geräusch bei jeder Fahrzeug-Karosserie-Verwindung bei der Fahrt auftritt - aber was genau gemacht werden kann, muss man erstmal sehen.

Na 8)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...