Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dino 208/308 GT4-Bilderbuch


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wunderschönes Auto, Dreihundertachtgehteevier!

Ich mochte den Wagen immer gern, fand ihn nur im Vergleich zum Urdino etwas schwierig...

Mittlerweile zählt er - neben dem 365/400/412 - zu meinen Lieblingsferraris, fast begehrenswerter als der unglaublich schöne 308/328.

Und wenn man dann sieht, was heute den Namen Ferrari trägt, diese riesigen intergallaktischen Kampfmaschinen, dann fragt man sich warum das so sein muß.

Begeisterte Grüße, Hugo.

  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
  • 3 Monate später...

@tobi767

 

23984538256_e4312b3ef7_b.jpg

 

 

Diese Ju52 hat die Saison 2015 allerdings vorzeitig beendet aufgrund eines Mittelholmbruchs am Rumpfsegment. Sie ist heute im Besitz der Lufthansa und soll nach aufwändiger Reparatur wieder in die Saison 2016 starten, wenn auch voraussichtlich etwas verspätet.

 

 

vor 1 Stunde schrieb dino246gts:

@tobi767

 

23984538256_e4312b3ef7_b.jpg

 

 

Diese Ju52 hat die Saison 2015 allerdings vorzeitig beendet aufgrund eines Mittelholmbruchs am Rumpfsegment. Sie ist heute im Besitz der Lufthansa und soll nach aufwändiger Reparatur wieder in die Saison 2016 starten, wenn auch voraussichtlich etwas verspätet.

 

 

Ich hatte vor Jahren schon einen Rundflug mit ner Ju52. Und bin von der "Art" zu fliegen noch immer begeistert. Da muss sich für mich der Ferrari leider hinten anstellen :D

  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 11 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...