Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Motorumbau Golf 4 V6 in Golf 3 VR6 !HILFE!


Golf V6

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ein Kollege hat diesen Umbau gewagt sich den Golf 4 V6 in den Golf 3 VR6 einzubauen und steht nun vor der Eintragung!

Meine Bitte an euch, sodenn schon jemand den V6 in einen Golf 3 eingebaut und eintragen lassen hat, gebt mir doch bitte bescheid! Denn sollte jemand so nett sein und mir eine Kopie der Eintragung - Brief- / Scheinkopie schicken, würde das die Eintragung massiv erleichtern! Für euren Aufwand würde ich natürlich aufkommen!

Fax, .jpg oder Post würde mir sehr helfen! Flow_2006@web.de

Vielen Dank, Gruß

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Hallo,

ein Kollege hat diesen Umbau gewagt sich den Golf 4 V6 in den Golf 3 VR6 einzubauen und steht nun vor der Eintragung!

Meine Bitte an euch, sodenn schon jemand den V6 in einen Golf 3 eingebaut und eintragen lassen hat, gebt mir doch bitte bescheid! Denn sollte jemand so nett sein und mir eine Kopie der Eintragung - Brief- / Scheinkopie schicken, würde das die Eintragung massiv erleichtern! Für euren Aufwand würde ich natürlich aufkommen!

Fax, .jpg oder Post würde mir sehr helfen! Flow_2006@web.de

Vielen Dank, Gruß

Hi,

also vorab wer hat den Motor den eingebaut? Ich hab nen Golf 3 GTi und den V6 24v Motor seid kurzem drin!

Meldet euch einfach wenn ihr es ließt!!!! Dann sehen wir weiter!

MfG Andy

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...