Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Farbwahl 911 cabrio


tvt

Empfohlene Beiträge

Hallo,

endlich, Auto ist bestellt, jetzt bin ich nur noch nicht ganz sicher bezueglich der passenen Farbkombi. Meine Favoriten sind

ext./int./verdeck

schwarz/schwarz/schwarz

schwarz/cocoa/schwarz

arcitissilber/cocoa/cocoa

Leider habe ich bisher schwarz/cocoa/schwarz oder schwarz/cocoa/cocoa noch nirgends gesehen. Hat vielleicht wer ein Bild eines Autos mit besagter Kombination?

Was spricht bei schwarz fuer schwarz uni bzw. basaltschwarz metallic? Das schwarz uni scheint noch einen kleinen Tick "schwaerzer" zu sein, die Mehrzahl scheint aber basaltschwarz metallic zu bestellen. Unterschiede in der Witterungsbestaendigkeit?

Alles Gute fuer 2006!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mit Bildern kann ich dir leider nicht weiter helfen, aber cocoa Interieur ist ein Traum. Würde ich immer nehmen. Mein Händler hat es einigen förmlich aufgeschwatzt, unter anderem auch meiner Verwandtschaft, sind alle restlos begeistert davon, allerdings im geschlossenen 11er.

Beim Cabrio könnte die Wirkung vl anders ausfallen, ich würd mir vl noch die neuen Bi-color Optionen anschauen, gibts auch tolle Sachen.

Im Zweiffelsfall jedenfalls cocoa statt schwarz innen. :-))!

Just my two cent!

zum verdeck:

egal welche innenausstattung fürde ich das cocoa verdeck nehmen. sieht einfach besser aus als alles schwarz in schwarz.

persönlich gefällt mir ein farbiges top eh besser.

wir hab auf nem arcticsilbernen cab nen metropolblaues verdeck.

nen freund nen schwarzes....

klar was mir besser gefällt :)

Ich sehe das genau anders als mein Vorgänger (JK), ich würde auf jeden Fall das schwarze Verdeck nehmen. Gefällt mir einfach besser und ist, denke ich, pflegeleichter.

Das cocoa Interieur sieht allerdings sehr gut aus, obwohl mir auch das schwarz-rote bi-color ausgesprochen gut gefällt.

Ich würde dir also die schwarz/cocoa/schwarz-Kombination ans Herz legen.

Abraten würde ich dir von der komplett schwarzen Kombi, da ich sie für ein solches Auto zu emotionslos finde.

das verdeck muss schwarz sein. alle anderen farben sehen mit der zeit dreckig aus.

silber / schwarz aussen ist geschmackssache, auf jeden fall nimm metallic, nie uni - vertrau einem geschädigten:-(((° .

und innen würde ich mich an der verdeckfarbe bzw. aussenfarbe orientieren, d.h. schwarz (silber als lederfarbe gibts ja noch nicht:D ), weil sonst wird der wagen zur "Villa Kunterbunt".

also: silber / schw. / schw.

oder schw. / schw. / schw.

ist auch die farbkombi, die beim wiederverkauf am wenigsten verliert.:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...