Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

auto und carbon....


dimimix

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
FK bietet ja auch Carbonmotorhauben an.

Deren Qualität scheint auf höchstem Niveau zu sein .

Oder liege ich da falsch.

Haha, sowas kann man doch nicht zum Verkauf anbieten!

Ich hab mal geschaut wieviel das Ding kostet! 699€ !!X-)

Zum Zonda. Die Karosse ist immer komplett aus Carbon, sonst wäre er ja nicht so vedammt leicht.

:-o

Sind das bei dem Formel 1 Espace etwa die Ansaugtrichter zwischen den Sitzen ?

Ich höre schon die Mitfahrer: "Hey, das sind ja geniale Aschenbecher. Die leeren sich ja von selbst..." :D

Warum musste ich soeben spontan lachen ... super Anmerkung :-))!

:-o

Sind das bei dem Formel 1 Espace etwa die Ansaugtrichter zwischen den Sitzen ?

Ich höre schon die Mitfahrer: "Hey, das sind ja geniale Aschenbecher. Die leeren sich ja von selbst..." :D

ja, der motor stamm aus der formel eins, V10:D :D

  • 2 Monate später...

ja, echte Bilder.

Die im Porsche-Konfigurator kenne ich natürlich. Aber ich hab das noch nie in natura gesehen.

Wundert mich eigentlich. Würde mir zwar etwas stinken, dass man nichts gegen den Alu-Look (!!) bei

Radio/Navigation und Klimaregelung unternehmen kann (abgesehen von Exclusive), aber prinzipiell bin ich auch

ein Carbon-Fan. Nicht nur wg. dem Gewicht, sondern auch wegen dem Aussehen. Und ich finde das trotz des

Alu-Gedöhns im 11er auch ziemlich schick im Konfigurator. Ich habe, wie gesagt, noch nie einen damit

ausgestatteten Porsche von innen gesehen...

btw. Wieso ist es eigentlich so schwierig, Bilder zu verkleinern oder als Link anzugeben?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...