Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

best of vortex


dimimix

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich hatte mal drüber nachgedacht, eine komplette Carbon Haube und komplette Carbon Heckklappe, aber das ist mir dann doch wieder nicht dezent genug :wink: Ich hoffe das nächste Woche meine Carbonspiegel kommen.

Oh! Ich hoffe du weißt worauf du dich eingelassen hast! Du wirst nicht mehr viel erkennen können sobald die Sonne scheint! Sind schon einige mit auf die Nase gefallen.

Was für ein Auto überhaupt!? Und hast du es von einer Firma machen lassen? Preis?

Oh! Ich hoffe du weißt worauf du dich eingelassen hast! Du wirst nicht mehr viel erkennen können sobald die Sonne scheint! Sind schon einige mit auf die Nase gefallen.

Was für ein Auto überhaupt!? Und hast du es von einer Firma machen lassen? Preis?

Eigentlich nur die ganzen Kunstoffteile die im Amaturenbrett eingelassen sind + die ganze Mittelkonsole. Auto=Golf 3.

Hab hier im Forum den Tipp bekommen, bei ihm hier http://ze-design.de das machen zu lassen.

Ist eine IchAG, die Ergebnisse sehen aber vielversprechend aus.

Preis=ca.1100€

Ja glaube ich dir. Ich weiß nicht was genau alles bei dir gemacht wurde, ich beziehe mich hier direkt auf die Preisliste auf seiner Seite. Ich finde das halt alles etwas zu teuer. Aber die Preise für solche Arbeiten sind generell schon hoch, weil es nur wenige gibt die soetwas machen.

Vielleicht gebe ich da noch 2 Sachen in Auftrag die mein laminierer nicht macht.

Wo findet man denn Fotos von deinem Golf? Also 1.100 Euro für sowas in einen GoLF III zu stecken finde ich sehr heftig

Fotos von meinem Auto findest du Garantiert nicht. Wie gesagt, wenn nächste Woche alles glatt geht, stelle ich hier ein paar Fotos rein.

Das Hobby Auto ist ja im allgemeinem nicht billig (solange man kein Baumarkt-Tuner ist).

Bei mir hats halt für nen M3 nicht gereicht, deshalb muss der 3er halt herhalten :wink: .

Wenn du ihn kennst und lust hast, kannst du ihn mal fragen was er haben will für den Deckel des Servobehälters und den Deckel des Wischwasserbehälters. Aber ich glaube wir sollten zum Topic zurück kehren, sonst gibts gleich ärger vor lauter Off-Topic X-):modboese:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...