Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Huhu.... jetzt auch hier bei Euch !!!


Lecars

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Schön, dass nun endlich ein Verwandter von mir dieses Forum entdeckt hat.

:welcome:

Was Deine Signatur angeht, so wirst Du bald das Faultier kennenlernen. :wink: (ein bisserl zu groß)

Ist wirklich ein "bißchen" ziu groß.

Willkommen, aber mal ehrlich. Das müsste dir doch auffallen, dass es so groß nicht bleiben kann.

Also bitte anpassen :

max. 650 pixel Breite

max. 150 pixel Höhe

max. Gesamtgröße 45 KB

wenn du Schwierigkeiten hast mit dem Verkleinern, dann helf ich dir gerne. Aber so kann es auf keinen Fall bleiben.:wink:

Ist wirklich ein "bißchen" ziu groß.

Willkommen, aber mal ehrlich. Das müsste dir doch auffallen, dass es so groß nicht bleiben kann.

Also bitte anpassen :

max. 650 pixel Breite

max. 150 pixel Höhe

max. Gesamtgröße 45 KB

wenn du Schwierigkeiten hast mit dem Verkleinern, dann helf ich dir gerne. Aber so kann es auf keinen Fall bleiben.:wink:

ich habs jetzt für ihn geändert

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...