Jump to content
TomSilver

der neue 5,5l V8

Empfohlene Beiträge

TomSilver   
TomSilver

Tag zusammen.

Hat jemand den neuen 5,5L V8 mit den 388PS schon mal gefahren? Der ist ja jetzt in der neuen S-Klasse drin und kommt auch im SL. Scheint ja ein toller Motor zu sein, Mords-Drehmoment und auch jede Menge Leistung. Damit beschleunigt selbst so ein Dampfer wie der S500 in 5,4sec auf 100km/h. Ein BMW 750i oder sogar auch der 550i kommen da nicht mit, obwohl die auch mit 367PS gesegnet sind.

Mich würde mal ein subjektiver Eindruck interessieren, falls jemand den schon gefahren ist, bitte berichten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Marc W. CO   
Marc W.

Im Thread über die neue S-Klasse hat autopista schon einiges zum Motor und dessen Qualitäten geschrieben. :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×