Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Haci und sein 711 PS Ferrari - das ich nicht lache!


BMW-M5

Empfohlene Beiträge

das einzige was er mal geübt hat ;-)

Da war vor kurzem mal ne reportage auf rtl 2 wo mir das ganze auch etwas komisch vorkam - da war markus der sich seinen nagelneuen 360er mal eben veredeln lässt mit neuem leder und so - leider sieht man ihn nicht einmal die karre alleine fahren - nur einmal wo der fritze von dem Tuner daneben sitzt - dann kommt die nächste szene wo er die karre wieder abholt und er hat original die selben klammotten an wie 2 wochen vorher - nur mit der jacke von seinem Kumpel. Auf dem T-Shirt war ne nette internetadresse abgedruckt - wenn man dort nachgesehen hatte konnte man sich denken dass alles nur blendwerk war - irgend ein schneeballsystem sicher - und der ferrari war auch siche nicht von ihm - Hat jemand das Video zufällig?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hat der kurz mal jedem von dem Fernsehteam einen Schlüssel in die Hand gedrückt ?

Das Lenkrad hält der sogar auf der Rennstrecke wie manche der Kollegen an der Ampel.

Nun, soweit ich mich erinnere war Haci beim start auf dem Salzburgring nicht dabei. Er stiess erst später hinzu als die Rennleitung am anderen Ende des Rings die Mehrzahl der Fahrzeuge verlangsamte.Ca 7 bis 8 Flitzer wurden durchgewunken und als sie die Strart/ Ziellinie überquerte stiess Haci dazu. Es wurden schnell die Aufnahmen gedreht und Haci verliess den Ring wieder. Ich sass leider im Restaurant und lies mir Bockwürstl und Erdinger schmecken und beobachtete das Spektakel aus der Ferne. Ich hatte im übrigen auch nicht den Eindruck dass es sich um einen 700 PS Boliden handelte. Als nämlich die Dreharbeiten beendet waren hatten die Fahrzeuge noch eine lange rechts und dann eine linkskurve zu bewältigen und da hat ihn der NSX sowie ein 355er mal "eben so" geschnupft was natürlich auch am Fahrer liegen könnte O:-)

So denn

Nug

Auf dem T-Shirt war ne nette internetadresse abgedruckt - wenn man dort nachgesehen hatte konnte man sich denken dass alles nur blendwerk war - irgend ein schneeballsystem sicher

Falsch. Ein Strukturvertrieb. Das ist was völlig anderes. Wenn er gut genug ist, dann könnte er sich den 360 durchaus leisten. In irgendeiner Reportage war er nochmal mit dem F360. Diesmal auch mit seinem Initialen auf dem Kennzeichen.

Er verteibt übrigens Enzeklopädien.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMW-M5,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

bei allem respekt vor der leistung sich solche autos zu leisten, hat man hier im forum manchmal den eindruck, wer ein tolles auto hat, ist frei von jeglicher kritik, auch wenn es wie hier der größte ***** ist.

der ist auf dem niveau:"mein neuer luftfilter bringt 10ps!":-(((°

@ nugmen: deiner kommt aber schön vor sogar mit kennzeichen :D

Im Video fehlt der einzig interessante Teil, nämlich der wo der besitzer des bugatti EB110 über sein Auto redet, oder?

naja ich hatte das video schon im original gesehen und ich hatte da schon hinterher kopfweh von dem "Fachwissen" und meinem dauernden Kopfschütteln bzgl desselben

AUA

Das tut doch nur noch weh, was der Mensch da für einen Mist an Daten über das Auto verzapft, das kann ja nur gelogen sein...

Abgesehen davon hat der NSX bestimmt nen Remus-Pott drunter und hat damit 680PS, drum kommt man mit dem Ferrari auch nicht so schnell dran vorbei. mhm jaja.

Und was auch stimmt: Brischdone Potenza mit Formel 1 Technik, das sind so spezielle Reifen, die kann man nicht im Laden kaufen. Dann muss ich ja auch ein verdammt derber Tuner sein, dass ich auch schonmal an diese Reifen rangekommen bin, oder?

Also wenn der Typ echt ist, dann kann der mir wirklich nur Leid tun. So doof wie der ist, hat der maximal im Lotto gewonnen.

Da ich aber glaube, das der Bericht wie viele Berichte auf Sendern wie RTL2 oder Kabel usw. doch eher auf Sensation aus ist, und es diese eben nicht an jeder Straßenecke gibt, kann ich nur sagen.......

nicht alles Glauben, was im Fernsehen kommt....:D:wink:

Es gab Produktionsfirmen, die gefakte Berichte (Bohrmaschine verschluckt)oder so Ähnlich) an die Sender verkauft haben. Daher bestimmt ein Fake

Gruß

Michael

endgeiles video :-))!

denke aber eher, dass da ein wenig auf die pauke gehauen ist...

bitte mal genau hingucken, als der reporter fragt, wie es ihm denn ergeht, wenn er die 711ps zündet... da kam so ein leicht "verschämtes" zwinkern von haci.... könnte gut sein, dass hier die produktion von rtl nachgeholfen hat, ihm gewisse senastions-aussagen in den mund gelegt hat...

sei es drum, das vid ist sonst ganz hübsch anzusehen.

die aussage mit dem gelben diablo ( sonne und fahren.. ) finde ich amüsant 8) , könnte von mir sein **LOL**

ich denke auch haci ist klar, dass alleine rennkats ( 100zeller ? ), andere nocke und kw nicht allein ein leistungsplus von 331ps bringen ( 380ps zu 711ps ). und turbolader habe ich keine gesehen, auch nicht im vid gehört, ebenso kein kompressor bzw NOS oder etwas ähnliches !

der 355 scheint aber nen fuchs-auspuff drunter zu haben. so hat ein 348er von einem bekannten auch gebellt :-))!

Geiler Typ!!

Klar, er redet schon schmarn daher. Aber mir ist er trotzdem sympathisch.

Ausserdem ist Geld haben und verdienen nicht in Verbindung zu bringen mit einer ausserordentlichen Intelligenz. Da brauch man nur Können und Ideen. Gerade in dem Gewerbe, wo er tätig sein will/ist/ oder könnte.

  • 3 Wochen später...

Einfach lässig wie er das Lenkrad auf der Strecke so festhält :-))! Aber wenn man 711PS unter dem Hintern hat und damit allen ganz bequem davon fährt dann kann man es ja in der Kurve ruhig ein bischen gemütlicher angehen lassen :bored:. Insgesamt eine sehr autentische RTL2-Reportage.

Einfach lässig wie er das Lenkrad auf der Strecke so festhält :-))! Aber wenn man 711PS unter dem Hintern hat und damit allen ganz bequem davon fährt dann kann man es ja in der Kurve ruhig ein bischen gemütlicher angehen lassen :bored:. Insgesamt eine sehr autentische RTL2-Reportage.

:???: meinst du das etwa wirklich?:confused:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...