Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Haci und sein 711 PS Ferrari - das ich nicht lache!


BMW-M5

Empfohlene Beiträge

Hier das Video => http://www.sportscarscene.com/de/pafiledb/uploads/videos/user-videos/haci.wmv

In dem Video geht es um einen Türken namens Haci (Gesundheit! Sorry, der musste sein...:) ), der früher Schweißer war und sich nun seinen Traum (Träume) verwirklicht hat.

Darunter sind ein "Lambordschini" mit knapp 800 PS :-oX-) , ein "348" (mit dem Chassis eines 355 :lol: ), ein echter 348, ein Wiesmann, noch ein "Lamborschini" (für de fett krass schöne tage) nur mit einer anderen Farbe, ein Oltimer etc.pp

Mit dem Ferrari 355 fährt er dann zu einem "Sportwagentreffen".

Ach ja! Es ist ein Ausschnitt einer RTL2 Reportage...der Spass ist also vorprogrammiert. Auf jeden Fall für diejenigen, die sich mit Autos auskennen.

Edit: Sorry, wenn es schon mal gepostet wurde, aber es gibt sicherlich welche, die es noch nicht kennen!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Eigentlich ein ganz Sympathischer. Und immerhin hat er sich das möglicherweise hart erarbeitet.

Die Aussagen sind aber wirklich der Knaller.

Das Porzellan ist draussen... :D

Toll. Dann kann ja nichts mehr kaputt gehen...

Mensch, ich wußte gar nicht was man mit Ferraris alles machen kann. 380PS 355er genommen, andere Nocken, andere Ansaugung, andere Kurbelwelle und anderer Auspuff und schon hat man fast doppelte Leistung von 711PS. Dolles Ding O:-)O:-)O:-)

...Schon sehr ärgerlich wenn man bei +200 km/h die Handbremse ziehen muss weil man sonst abgehoben wäre...X-)

:-? Bedeutet das dann seine Handbremse ist besser als seine Hochleistungs-Bremsanlage? :oops:

Markus

Traumhaft habe lange nicht mehr so gelacht.........:D

Verstehe nur nicht den Sinn(Wie auch ein paar andere hier) warum er bei 200 die Handbremse zieht,der Wagen hat doch eine Hochleistungs Bremsanlage...X-)

Naja ich find´s lustig und werde mir das noch ein Paar mal anschauen..

PS.. Jack warum hast du es dir mit dem Tuning eigentlich so schwer gemacht??Es geht doch einfacher.......X-)

PS.. Jack warum hast du es dir mit dem Tuning eigentlich so schwer gemacht??Es geht doch einfacher.......

Du hast recht, verdammt. K&N, DTM Endtopf, andere Nocken und ich hätte auch so meine 500PS gehabt X-)

Unglaublich wie man sich im Fernsehen so zur pfeife machen kann!

wie lächerlich,wie kommt man auf 711 ps???is die zahl im traum erschienen??

oh gott,es is echt armselig....warum bei 200 die handbremse ziehen??abgehoben??mit 700ps nur langsam am M3 oder NSX vorbeikommen??

gott steh mir bei wenn ichs jetzt nochmal anguck

Ihr habt ja alle recht, der Typ ist armselig, lächerlich, macht sich zur Pfeife, und so weiter.

Aber als Schweißer anzufangen, und ein paar Jahre später für 2Mio € Autos in der Garage zu haben - Respekt. Blöd ist der bestimmt nicht, und hart arbeiten kann der vermutlich auch. Ich find den gut, auch wenn er ein bißchen schräg drauf ist. :-))!

Ihr habt ja alle recht, der Typ ist armselig, lächerlich, macht sich zur Pfeife, und so weiter.

Aber als Schweißer anzufangen, und ein paar Jahre später für 2Mio € Autos in der Garage zu haben - Respekt. Blöd ist der bestimmt nicht, und hart arbeiten kann der vermutlich auch. Ich find den gut, auch wenn er ein bißchen schräg drauf ist. :-))!

Und er kommt sympathisch rüber ... das zählt doppelt:D

Ihr habt ja alle recht, der Typ ist armselig, lächerlich, macht sich zur Pfeife, und so weiter.

Aber als Schweißer anzufangen, und ein paar Jahre später für 2Mio € Autos in der Garage zu haben - Respekt. Blöd ist der bestimmt nicht, und hart arbeiten kann der vermutlich auch. Ich find den gut, auch wenn er ein bißchen schräg drauf ist. :-))!

Sehe ich auch so :-))!

Man spürt die Freude an den Autos und auch wenn er teilweise Müll erzählt hat, es sind seine Autos, so what? Solche Menschen finde ich 1A, von "unten" nach oben durchgeackert, klasse :-))! Wie heisst es so schön: Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid kriegt man geschenkt.

Auch wenn der Wagen keine 711PS hat, mir gefällt der 355er trotzdem sehr gut O:-)

Viele Grüsse

Richi, der auch auf eine Karriere hofft :)

Aaaaalso ich war ja bei diesem Treffen auch teilweise dabei (roter Testarossa). Mein Eindruck war her der, dass die ganze Sache von RTL insziniert worden war. Der Typ kam mit dem Fernsehteam zum Salzburgring und die Hektik begann. Es wurden ein paar freiwillige gesucht die auf Anweisung der Regie ihre Runden drehten. Dieser Haci fuhr dann und die anderen mussten auf Anweisung Gas geben oder wegnehmen. Dasselbe auch beim Schampus schlürfen im Schloss Klessheim. Kurzer Auftritt und weg war er wieder :(

Wie gesagt mir ist das nur so nebenbei aufgefallen und da ich nur 20 km entfernt im Traunsteiner Land wohne war ich auch nicht die ganze Zeit anwesend. Ich könnt mir sogar vorstellen das ihm RTL die Worte buchstäblich in den Mund gelegt hat. Rückwirkend fällt mir auch auf, dass ihm die Übung beim Ein und Aussteigen doch etwas fehlte. Wer einen Ferrari regelmässig fährt macht das doch eleganter O:-)

Aber ich möcht da nix unterstellen und betone, dass es sich um meinen rein subjektiven Eindruck handelt.

Nug

Das würde auch erklären, warum der eine Garage wie ein Autohaus hat - wahrscheinlich haben die nur die Preisschilder rausgenommen :D

Und in der Szene wo mehrere seiner Autos auf einmal los fahren.

Hat der kurz mal jedem von dem Fernsehteam einen Schlüssel in die Hand gedrückt ?

Das Lenkrad hält der sogar auf der Rennstrecke wie manche der Kollegen an der Ampel.

Andererseits öffnet er Tür und Motorhaubendeckel vom Diablo, so schnell wie Lucky Luke seinen Colt zieht. :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...