Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M3 von Kelleners TEST


rog

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ist schon provoziert oder. Bei 285 km/h gleich sehen wo der blitzer ist und dann lenkrad loslassen und stinkefinger zeigen.

Der Fahrer ist doch die längste Zeit gefahren oder??

:???: vor allem ist das ein Fake! oder was denkst Du wo die Kamera stand? mitten auf der Strasse? X-)

Natürlich ist das ein Fake. :D

Autotester haben zwar manchmal viele Ansätze, an ihrer Seriosität zu sägen - aber das wäre wohl für den Journalismus untragbar.

Ausserdem wäre mir neu, dass die Aufnahmequalität der Überwachungskameras derart hoch ist.

Ausserdem wäre mir neu, dass die Aufnahmequalität der Überwachungskameras derart hoch ist.

Wenn es aus nem Providafahrzeug geschossen ist dann würde die Qualität passen.... dann wäre er allerdings seeeeeeeehhhhr lange Fußgänger wenn es kein fake wäre:-o

also, ich verstehe nicht wie man das Bild für echt halten kann? So gut sehen Blitzerfotos nun wirklich nicht aus, diese Schräghaltung des Bildes ist auch eher Stilmittel des Fotografen. Allein Qualität des Objektives deutet auf eine Profi-Aufnahme hin. Das ist ein normales Werbebild von DigiTec oder sonst wem und wurde zum Blitzerbild Photo-geshopped.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...