Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Akustisches Signal bei überschreiten von 50 km/h?? (E36/E46)


berbphil

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ein Bekannter behauptet das es bei der BMW e36 und e46 Reihe ein akustisches Signal gibt sobald man die 50 km/h Marke überschreitet!

Das kann ich irgendwie nicht so ganz glauben und wollte mal die BMW Experten hier fragen ob es sowas gibt!?

Grüße

Berbphil

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Doch, man kann über den Bordcomputer das "Limit" einstellen, bei dem es dann ein akustisches Signal gibt. So ist es jedenfalls im e39.

Man kann es auch einfach ausstellen...ist aber Innerorts sehr nützlich, wenn man einen etwas zittrigen Gasfuss hat. :)

Doch, man kann über den Bordcomputer das "Limit" einstellen, bei dem es dann ein akustisches Signal gibt. So ist es jedenfalls im e39.

Man kann es auch einfach ausstellen...ist aber Innerorts sehr nützlich, wenn man einen etwas zittrigen Gasfuss hat. :)

Das geht in jedem BMW mit Bordcomputer. Jede Geschwindigkeit ist einstellbar.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...