Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportauspuff


reni355

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

mhm :( das klingt aber gar nicht gut. bei ferrari gabs ja wenigstens noch den fuchs mit tüv.

hab mir zu weihnachten einen murcielago geschenkt :-))! und da ich den in der ersten januarwoche bekomme, wollte ich mir gleich direkt einen auspuff bestellen.

wenn man sich einen ohne tüv drunter baut, verliert man dann die garantie, oder auch versicherungsschutz etc. ???

grüße reni...

Reni,

super Weihnachtsgeschenk :-))!

Frag doch mal beim Lambo-Händler in der Nähe nach und speziell nach den Garantiebedingungen, ich kenne kaum einen deutschen Murci der mit der originalen Anlage unterwegs ist...

mhm :( das klingt aber gar nicht gut. bei ferrari gabs ja wenigstens noch den fuchs mit tüv.

hab mir zu weihnachten einen murcielago geschenkt :-))! und da ich den in der ersten januarwoche bekomme, wollte ich mir gleich direkt einen auspuff bestellen.

wenn man sich einen ohne tüv drunter baut, verliert man dann die garantie, oder auch versicherungsschutz etc. ???

grüße reni...

Glückwunsch zum neuen Auto :-))!

Schau mal bei

http://www.fuchs-esd.com/

Normalerweise haben alle Anlagen von denen Tüv und eine Anbaubescheinigung

Ist ja grad nicht das schönste Wetter um das Auto richtig zu geniessen :wink:

Rocks

danke für die glückwünsche... :)

ich werd am dienstag mal ein bisschen telefonieren.

sobald ich das auto bei mir habe, mach ein ein paar fotos.

das wetter ist okay... hier waren heute 8 grad und sonne :)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo reni355,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Murciélago (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
welchen sportauspuff gibt es in deutschland mit TÜV für den murcielago?

grüße reni...

Es gibt ab Januar etwas Neues auf dem Markt...ziemlich böse :D. Kontaktier mich mal per PM wenn Du magst, evtl. lässt sich da auch mit der Zulassung was machen...

Es gibt ab Januar etwas Neues auf dem Markt...ziemlich böse :D. Kontaktier mich mal per PM wenn Du magst, evtl. lässt sich da auch mit der Zulassung was machen...

Wenn du damit Capristo meinen solltest, auch die haben keine Tüv-Zulassung.

Im Moment hat keine unserer Sportauspuffanlagen eine TÜV Zulassung. Die TÜV-Zulassung ist in Vorbereitung.

Etwas mit Zulassung machen lassen tönt nach Mauschelei, was in mir schlechte Erinnerungen an die Geschichte mit dem 996 Klappenauspuff weckt.

Entweder so ein Teil hat ne Zulassung mit E1-Nummer oder nicht, alles andere kann ins Auge gehen.

Dazu braucht er auch niemand sondern kann in die nächste Lambo-Vertretung gehen und bekommt ebenfalls was, das ist sicher der bessere Weg...

Auch Glückwunsch von mir , super Wagen ! :-))!

Ein paar Fragen :

Gebraucht (km?) ?

Farbe?

6-Gang - E-Gear?

Bj?

Schöne Grüße. :wink2:

- tageszulassung -> 600 KM auf dem tacho

- grün

- 6 gang

- 11/2003

ursprünglich wollte ich einen murci in orange mit e-gear. aber nach 6 monate suche hab ich dann irgendwie keine lust mehr gehabt. es gibt einfach keinen so, wie ich haben wollte.

und neubestellen kam für mich nicht in frage. den heftigen wertverlust am anfang wollte ich nicht mitnehmen.

und der grüne sah einfach echt klasse aus :-))!

- tageszulassung -> 600 KM auf dem tacho

- grün

- 6 gang

- 11/2003

ursprünglich wollte ich einen murci in orange mit e-gear. aber nach 6 monate suche hab ich dann irgendwie keine lust mehr gehabt. es gibt einfach keinen so, wie ich haben wollte.

und neubestellen kam für mich nicht in frage. den heftigen wertverlust am anfang wollte ich nicht mitnehmen.

und der grüne sah einfach echt klasse aus :-))!

Nochmals herzlichen Glückwunsch,

ist doch wie bei den Frauen, auf die Farbe kommts gar nicht an:D

..ob Blond, ob Schwarz, ob BraunO:-)

- tageszulassung -> 600 KM auf dem tacho

- grün

- 6 gang

- 11/2003

ursprünglich wollte ich einen murci in orange mit e-gear. aber nach 6 monate suche hab ich dann irgendwie keine lust mehr gehabt. es gibt einfach keinen so, wie ich haben wollte.

und neubestellen kam für mich nicht in frage. den heftigen wertverlust am anfang wollte ich nicht mitnehmen.

und der grüne sah einfach echt klasse aus :-))!

So giftgrün wie er damals vorgestellt wurde? Geil :-))!

Ich hoffe es ist ein wenig mehr Benzin im Tank als die Peinlichkeit als er uns 2001 präsentiert wurde...(3 mal abgestorben bis er oben war)

mur4.jpg

- tageszulassung -> 600 KM auf dem tacho

- grün

- 6 gang

- 11/2003

ursprünglich wollte ich einen murci in orange mit e-gear. aber nach 6 monate suche hab ich dann irgendwie keine lust mehr gehabt. es gibt einfach keinen so, wie ich haben wollte.

und neubestellen kam für mich nicht in frage. den heftigen wertverlust am anfang wollte ich nicht mitnehmen.

und der grüne sah einfach echt klasse aus :-))!

Argh , denn kenn ich. :D

Schöne Farbe , mal was andres..

Genau den hab ich mir ziemlich lang (ich glaube) bei Autoscout angeschaut.

Der Preis kam mir aber bisschen verdächtig vor bei so niedriger Laufleistung.

Schöne Grüße.:wink2:

lange kannst den nich angeschaut haben, da er innerhalb von 24 stunden weg war ;) und die anzeigen dann bei mobile.de und autoscout gelöscht wurden. verständlicherweise... bei der nachfrage :D

es gab 5 ernste interessenten für das fahrzeug, und ich war der erste und hab ihn dann auch bekommen. der preis ist wirklich sehr sehr gut.

aber nochmal zurück zum thema. welchen sportauspuff fahren denn andere murci. mal abgesehen von tüv.

ich kenne mich bei ferrarianlagen gut aus, hab aber keinen plan bei lamborghini. und da ich den händlern nicht ganz ausgeliefert sein möchte, wären ein paar insiderinfos hilfreich :)

grüße reni...

Nun ja, alle Lambohändler die ich kenne verbauen dir nen Sportauspuff, ob Kremer (Düsseldorf), Forstner (Stuttgart) oder Auto König (München)...

So wie es am Ende aussieht stammen alle von Fuchs, oder die Alternative Tubi Style aus Italien, dann haben die Engländer noch Larini oder Quicksilver.

Am Ende sind die nicht zu unterschiedlich, so dass du nach dem Preis gehen kannst, halt einfach Sorge dass du nicht einen komplett ohne Schalldämpfer einbaust, die sind satanisch laut, der von Murci147 macht 108DB Standgeräusch.

mit fuchs war ich bei ferrari immer mehr als zufrieden. wirklich ein klasse sound.

aber warum bekommen die beim murci keinen tüv und beim ferrari schon? ist so ein auspuff so dermaßen laut ?

grüße reni...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...