Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

ein paar xmas bilder vom 997


MarioRoman

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
die vom 11er scheinen ja nicht so zu gefallen hier ;-)

Das kann man nicht sagen. Die sehen wie immer toll aus. Aber ich wollte nicht schon wieder das gleiche posten.

Für die Bilder gilt wie immer eins: absolut :-))! .

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MarioRoman,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche 996 / 997 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Tolle Bilder @ Roman, hast schon einen eigenen Ordner auf meiner Platte wo ich Bilder von Dir sammel die als Bildschirmschoner über den TFT flimmern wenn ich mal nicht am PC sitze :-))! Weiter so !

p.s. mehr Bilder :-)

Achso was ich noch fragen wollte @ Mario das Bild ist doch von Dir? Ist jedenfalls auf deiner HP unter Wallpapers zufinden!?

B000BFH4DU.03.LZZZZZZZ.jpg

hehe ja ;-) bin mal gespannt ob du noch mehr cd cover von mir entdeckst ;-)

christian .. ja felgen und den rahmen fand ich irgendwie langweilig und die reflektionen waren da.. .also warum nicht ein wenig anders...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...