Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Toyota Starlet '82


r3b1

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Netter Umbau-aber auch nicht wirklich schwer wenn es von den Abmessungen her paßt. Die starlet hatten in den Jahren Heckantrieb und waren auch in Deutschland deshalb beim Slalom sehr beliebt. Das ganze hätte man ein wenig sauberer lösen können....

schön ist er wirklich nicht, aber sicher ein echter Wolf im Schafspelz...aus meinen Gran Turismo-Tagen glaube ich, dass der Starlet werksmäßig nur um die 800 Kg auf die Waage gebracht hat.

huuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiii

schön ist er wirklich nicht, aber sicher ein echter Wolf im Schafspelz...aus meinen Gran Turismo-Tagen glaube ich, dass der Starlet werksmäßig nur um die 800 Kg auf die Waage gebracht hat.

huuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Sagen wir mal der wiegt 750 Kg und hat 240 PS. Das ergibt ein Leistungsgewicht von 3,125 Kg/PS :-o:D

Leistung hin oder her, auch wenn es sicherlich nur ein just 4 fun Auto sein soll (hoffe ich), der hübscheste ist es nun echt nicht. Dann lieber etwas mehr Gewicht und weniger Leistung aber dennoch ein schönes Auto besitzen

Leistung hin oder her, auch wenn es sicherlich nur ein just 4 fun Auto sein soll (hoffe ich), der hübscheste ist es nun echt nicht. Dann lieber etwas mehr Gewicht und weniger Leistung aber dennoch ein schönes Auto besitzen

Kommt darauf an was Du damit vorhast.

Ich hätte kein Problem damit mit einem hässlichen Auto bei jedem Slalomrennen auf dem Podium zu stehen. :wink:

Sicherlich, ich gehe jetzt zwar nicht vom Slalomrennen aus, aber da würde ich auch sagen "ok, häßlich hin oder her, mit der Karre krieg ich den 1rsten Platz". Mir gehts nur darum das ich zwar die Idee, die in solch einem Auto steckt echt genial finde, aber für den Alltag dann doch lieber ein anschaubareres Auto hätte. Gut, wenn der Typ in den USA wohnt wird er das Ding auch auf der Straße bewegen dürfen aber dann muß ich wiederum sagen, schade das er dann nur das da hat. Ansonsten, rein just 4 fun bestimmt ne saulustige Angelegenheit die Karre

Ach du sch*!

Das "Ding" muss ja gehen wie die Hölle. Wenn der Wagen ab Werk 800kg wiegt, glaube ich kaum, daß hier nur 50kg eingespart wurden, da ist ja garnichts mehr drin.

Und daß dieses Geschösschen nicht als Alltagsauto ausgelegt ist, sollte auch außer Frage stehen.

Aber das Werksradio ist noch drin, soviel Komfort muss sein :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo r3b1,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...