Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ich bin wieder da.


Nitro

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Weihnachtszeit hält doch so manche Überraschung bereit O:-)

Es sind halt die Tage der Besinnlichkeit, der Verbrüderungen und des Verzeihens, welcome back :-))!

Ach ja, sibbener, du mußt an Deinem englisch arbeiten:D

Hey Nitro,

Schön dass du wieder da bist, lange nichts mehr von dir gehört.

Grüße,

Smooth Operator.

Begrüßung und sich Freuen ist absolut in Ordnung.

Dafür aber jemandem R-Punkte geben, ist nicht im Sinne des Erfinders.

Danke.

Mit carpassion gehts wieder aufwärts.

Sorry, aber was soll den bitte ab jetzt passieren?

Ist Der Herrscher in sein Reich zurück? Ist Gott zurück?

Macht mal nicht so einen Wind - ist ja schlimmer als ein Kindergarten unter einem Weihnachtsbaum.

Ihr sollt doch keinen anderen neben mir haben...

Die Zeit heilt offensichtlich viele Wunden. Ich freue mich, daß Ihr zurückkommt...auf der anderen Seite war carpassion nie unten-auch, wenn das viele gerne gehabt hätten. Es kann aber gerne weiter nach oben gehen...:wink:

Laut Forenregeln hat jeder eine zweite Chance verdient. Allerdings gelten die Forenregeln auch weiterhin, d.h. ein zweiter Bann wäre für immer.

Es haben sich in der Vergangenheit schon viele gebannte User entschuldigt und sind dann wieder in die Gemeinschaft aufgenommen worden. Viel Spaß nun.

Und ausserdem: Gott ist immer der Admin! :D

Und nun meine Schäflein, schreibt wieder fleissig in den anderen Threads.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...