Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

355 F1 - Topklang!!


456GT

Empfohlene Beiträge

Habe heute einen vor mir gehabt. Kennzeichen: HI-??3333

dieses kleine Motörchen hat geröhrt, geröchelt & gegrollt - es war erste Sahne! Aber bestimmt keine Serienauspuffanlage.

Wer weis mehr darüber?! :-o

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

1. was willst du jetzt von uns wissen?

2. woran hast du den F1 erkannt? stand dran?

3. ist doch nix außergewöhnliches, dass der mit nem sportauspuff bis ins jenseits schreit! der sound ist unglaublich! und das nummernschild sagt mir gar nix...

so weit ich weis, gibt es als "tuning" Möglichkeit z.B. von Fuchs einen Sportauspuff. Könnte u.a. das gewesen sein was du gehört hast.#

Ansonsten stimme ich mit Saphir in den Punkten 1, 2 und 3 überein.

Ergänze um Punkt 4:

Hört auf dauernd sinnlose Threads zu eröffnen, einen nichtssagenden einzeiler hinzuknallen und zu erwarten das jemand ernsthaft und ausfürchlich , - am noch besten mit Bilder und Videos, darauf antwortet.

Vorallem: Benutzt die SUCHFUNKTION, bei 50000 Antworten bzw. Threads wird sich bestimmt was finden.

:-o ! Ok - Sportauspuff von Fuchs oder so! - Das war es in etwa was ich wissen wollte.

Unnütze Seiten? Wer sagt hier was unnütz ist und was nicht? Ist doch jedem selbst überlassen was er hier schreibt - aber auch welche Seite er öffnet oder nicht! :o

Also immer locker bleiben.

Ohoooo, Tubi Style habe ich ein Paar erfahrungen gemacht, mein Testa hat den drunter...

Tiefen Drehzahlen eigendlich nicht's aufregendes, aber in den höheren... :-o

Kannst du nicht mehr telefonieren, mit dem Beifahrer sprechen, und das Redio kanns du auch gleich ausmachen...

Habe 2 Viedeos gemacht... naja, Geduld bitte 8)

Fuchs kenne ich auch nicht aber ich habe unter meinem 355 auch einen Tubi Style...singt so schön und möchte nicht mehr darauf verzichten, ein Sportauspuff ist wirklich die einzige "Tuning" Massnahme dich ich machen würde sonst alles ab Werk und dort gibt es ja jetzt genug Individualisierungsmöglichkeiten..

Wünsche euch eine gute Zeit und viel Sound

Moët

hm...

Naja das einzige Problem ist die MFK,

es gibt ja keine Papiere für die Dinger...

Mann muss immer wieder zum Ferrarihändler, und sich nen Originalen drunterverpassen lassen, sonst kann es nicht vorgeführt werden :evil:

Habe ich zum Glück hinter mir 8)

  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 456GT,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...