Jump to content
marek911

Video: Elise in Bathurst

Empfohlene Beiträge

Fear Factory   
Fear Factory

Schönes Video :-))! Besonders der Austausch der Lackpartikel am Anfang ist lustig anzusehen.

Bathurst ist übrigens eine hammergeile Rennstrecke. Den Hügel rauf und danach mit den engen Kurven wieder hinunter ... (meine Lieblingsstrecke bei DTM Racedriver 2).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Telekoma   
Telekoma

Die Seite mit dem Elise Video wurde durch meinen Forti-Client mit dem Hinweis "Adult Material" geblockt

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Conti   
Conti

Der hat echt verdammt Glück, dass er nicht mal von irgendeinem getroffen wird, der gerade direkt vor oder oder neben ihm bremst. Aber die anderen Fahrer scheinen sich mit der Strecke nicht sonderlich gut auszukennen. Ein Markenpokal ist normalerweise härter umkämpft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mac P CO   
Mac P

Ich denke der Fahrer kannte die Strecke wirklich gut, denn so wie er sich da durch gedrängelt hat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Saphir   
Saphir

es gab vor vielen jahren mal ein rennen der amerikanischen serien in bathurst. die strecke ist nach der NS wirklich das absolut geilste was es gibt. wenn einer davon noch mehr hat bitte her damit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bladie   
bladie

Das ist ein absolut geniales Video. Bei solch einem Fahrer und dieser Strecke, kann ja auch nur so etwas rauskommen.8)

PS: Bathurst ist ebenfalls meine Lieblingsstrecke in DTM Race Driver.

MfG

bladie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Conti   
Conti
es gab vor vielen jahren mal ein rennen der amerikanischen serien in bathurst. die strecke ist nach der NS wirklich das absolut geilste was es gibt. wenn einer davon noch mehr hat bitte her damit...

Konsti hatte mal ein sehr geiles Video von einem Holden auf Rundenrekordjagd! Vielleicht kann er es hier mal posten? :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marek911   
marek911

PS: Bathurst ist ebenfalls meine Lieblingsstrecke in DTM Race Driver.

:-))! Meine auch. Die Höhenunterschiede sind schon enorm.

Habe leider nur dieses eine Video entdekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag