Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alles über den Mercedes AMG CLK GTR


salvatore1988

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Wochen später...
Hey, der hat ja sogar einen alten Mini da stehen (Vordergrund) :)

Mehr Bilder von der Sammlung gibt es HIER. Meines Erachtens eine sehr bunte Sammlung mit einigen Klassikern, Exoten, getunten Sportwagen und Luxuslinern. Eine Noble M600 ist auch schon angekündigt. Bin mal gespannt wie sich die Sammlung weiterentwicklen wird. Und vor allem hoffe ich auf bessere Fotos vom GTR.

Weil wir grad bei Bildern sind:

Eine sehr umfangreiche Gallery (über 100 Fotos) vom Roadster Nr.5 gibts HIER.

Die Bilder stammen aus dem Jahr 2004 von einer Händlereröffnung in Kalifornien.

Dann wurde vor gut einen Monat Coupe Nr.16 in den Straßen von Hong Kong abgelichtet. Bilder HIER.

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Wie heißt es doch so schön. Mit Geld kann man alles kaufen, aber keinen Geschmack.

Aber die Sammlung an sich ist schon recht beeindruckend!

Das Farb-Design des Maybachs finde ich genial. Die Scheinwerfer und die Siecken bieten sich förmlich dazu an das zwei-Farben-Design genau so umzusetzen. Aber es stimmt einige andere Fahrzeuge treffen nicht so ganz den europäischen Geschmack.

Bei solchen Sammlungen stört mich hingegen öfter der Wunsch ein und das selbe Fahrzeug mehrfach zu besitzen. Sicherlich ist z.B. der F40 ein tolles Auto, dennoch würde ich mir statt drei F40 doch lieber noch was anderes hin stellen. Genauso Maybach und Phantom, die Fahrzeuge bedinen zwar grundsätzlich die selbe Nische, sind aber dennoch so unterschiedlich, daß man entweder ein Maybach-Typ ist oder ein Phantom-Typ, beide Geschmäcker lassen sich eigentlich nicht vereinigen.

Genauso Maybach und Phantom, die Fahrzeuge bedinen zwar grundsätzlich die selbe Nische, sind aber dennoch so unterschiedlich, daß man entweder ein Maybach-Typ ist oder ein Phantom-Typ, beide Geschmäcker lassen sich eigentlich nicht vereinigen.

Wenn sich einer dann doch beide Autos in die Garage stellt hat er doch das Gegenteil bewiesen oder nicht? 8):D Die Diskussion erübrigt sich doch...

Das hier dürfte die "originale" Quelle sein: http://www.luxury4play.com/garage/95931-l4p-garage-month-december-japans-secret-garage.html

Sind zumindest noch ein paar Bilder mehr drin.

Das Zweifarbdesign des Maybach kennzeichnet das Zeppelin Modell, Marc. Ich denke, das kann man ihm dann nicht zugute halten.

Danke, das wußte ich tatsächlich noch nicht.

Wenn sich einer dann doch beide Autos in die Garage stellt hat er doch das Gegenteil bewiesen oder nicht? 8):D Die Diskussion erübrigt sich doch...

Wie jede Diskussion über guten Geschmack, es sei denn es ist ein total verpimpter SLR mit viele Gold... X-)

Aber Du hast recht, wir sollten die Diskussion diesbezüglich hier wirklich beenden, ganz einfach auch weil es off topic im CLK GTR-Thread ist. Sorry, das ich damit angefangen habe. :oops:

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

...steht bei meinem Mercedes Händler in Berlin am Salzufer!

Ist immer wieder beeindruckend das Fahrzeug:-o

Die Karbon-verlängerte Frontlippe liegt geschätzt nur 2-3cm über dem Boden.

Leider steht das fahrzeug dort neben einem prolligen G55 AMG, aber egal:)

...ich fahr doch wegen einer Forenaussage nicht zu Mercedes und fotografiere die Kiste...

Wenn euch dermaßen viel daran liegt, zu überprüfen, ob tatsächlich ein GTR dort oben in der AMG Abteilung steht, bitte ruft an und lasst es euch bestätigen:

Daimler AG

Niederlassung Berlin

Salzufer 1

10587 Berlin

Tel.: +49 (30) 3901 1874

Fax: +49 (30) 3901 833-1311

Euer Max

...steht bei meinem Mercedes Händler in Berlin am Salzufer!

Ist immer wieder beeindruckend das Fahrzeug:-o

Die Karbon-verlängerte Frontlippe liegt geschätzt nur 2-3cm über dem Boden.

Leider steht das fahrzeug dort neben einem prolligen G55 AMG, aber egal:)

Hast du den Wagen selber gesehen?

Ist es ein Coupe, Roadster oder eine Rennversion? Welche Farbe hatte der Wagen und weißt du zufällig welche Produktionsnummer das war?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...