Jump to content
Mater

Mercedes E-Klasse

Empfohlene Beiträge

Mater   
Mater

Ich weiß nicht ob es schon ein Thema dazu gibt, aber bei bild.de gibt es Bilder zur neuen E-Klasse.

Ich muß zu den Bildern sagen: Wenn die E-Klasse so wirklich kommen sollte, dann :sensation

post-42453-14435308603253_thumb.jpg

post-42453-14435308604112_thumb.jpg

post-42453-14435308605178_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring

Ich kann es mir nicht vorstellen, dass die E Klasse so kommt. Da hat wohl nur jemand mit dem Photoshop gespielt und aus mehreren Mercedes Modellen eins gemacht.

Das Heck stammt, würde ich denken, vom SLK. UNd die Front ist bei der neuen S Klasse entliehen. Jeweils mit ein paar kleinen Retuschen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mr.déjavu   
mr.déjavu

Ich hoffe Mercedes "schenkt" uns in den nächsten Wochen die ersten echten Spyshots.

Bin schon sehr gespannt,denn ich persönlich finde bereits das laufende Modell sehr dynamisch. Zu erwarten ist wohl, dass sie weiter diesen Weg bestreiten werden.

Aber wenn das Teil so ein ähnlich hässliches Interieur kriegt wie die neue S-Klasse , dann fang ich an zu weinen.

Vielleicht gibts dann zu einem späteren Zeitpunkt eine HybridVersion in Serie. Weiß jemand von euch was dazu ?

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jaymz   
Jaymz
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass die E Klasse so kommt. Da hat wohl nur jemand mit dem Photoshop gespielt und aus mehreren Mercedes Modellen eins gemacht.

Das Heck stammt, würde ich denken, vom SLK. UNd die Front ist bei der neuen S Klasse entliehen. Jeweils mit ein paar kleinen Retuschen.

Gruß

Ich glaube, die Bilder waren auch auf autobild.de zu sehen.

Das Heck ist sehr schön anzusehen, die Front gefällt mir nicht so sehr, hab aber auch schon Dinge gesehen die mir schlechter gefallen haben ;-).

Mercedes scheint vom 4-Augen-Gesicht abzurücken, halte es für sehr wahrscheinlich, dass das auch die E-Klasse treffen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-=MasterOfDesaster=-   
-=MasterOfDesaster=-

also ich finde das ein bisschen übertrieben immer nur facelifts rauszubringen!

die E klasse ist vür mich schon völlig ausgelutscht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
daniel 1301   
daniel 1301

Ich würde ja sagen einfaches Facelift. Bei den AMG-Modellen gehen doch die Streben in der Frontschürze unten nach außen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
spycarhunter   
spycarhunter

Ich hab auch schon ein paar Fotos vom Facelift gemacht, kann mir aber nicht vorstellen,

dass die Kiste wie auf den Photoshops zu sehen ist, auf den Markt kommt.

IMG_8904.jpgIMG_8906.jpg

IMG_9321.jpgIMG_8908.jpg

IMG_1279.jpgIMG_1280.jpg

IMG_1281.jpgIMG_1282.jpg

IMG_1277.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DAMIEN   
DAMIEN

Die Bilder vom 1. Beitrag sollen ja auch die neue E-Klasse darstellen...soll nicht heißen, dass sie so rauskommt X-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ephox   
ephox

Was soll denn bei den Facelift genau geändert werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JK   
JK

kommt auf jeden fall sportlicher rüber!

gefällt mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring

Schaut erfrischt aus... irgendwie wirkt es als ob er schielen würde, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Colin16   
Colin16

erinnert mich ein wenig an den KIA Opirus :???:

titul_kia_opirius_40c41399e412d.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
joolza   
joolza

das letzte foto sieht echt eher nach einem kia oder hyundai aus ... so plastikmäßig irgendwie :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LINO   
LINO

Wenn die e-klasse so kommt wie die retuschen dargestellt sind,wäre der wagen ein sahnestück.

Bis auf die front,die mit doppelten scheinwerfer in eckformat gefallen mir nicht.Was denkt ihr?

Die e-klasse wäre ein konkurrent des cls,in der ökonomie nemmt man so etwas kannibalisierung. Was denkt ihr? weiß einer von euch mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mdt   
mdt

ich frag mich was das für ein facelift sein soll.

man müsste da doch wenigstens einen unterschied erkennen ohne ihn mit der lupe zu suchen. Im Sinne von "Schau'n Sie mal, der hat jetzt keine eckigen Waben mehr im Grill sondern abgerundete! Sie werden sicher verstehen, dass wir jetzt 1200 EUR Aufpreis verlangen müssen..."

tss:???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solero99   
Solero99

Also wenn überhaupt, kann man hier ja wohl nur von einem Faceliftchen sprechen...

Irgendwie kommen die Taxis auch weiterhin mit ihren langweiligen verschlafenen Augen daher. :bored:

Aber für die 60jährigen Empfänger ihrer Lebensversicherung sicher OK. Es gibt sie ja auch weiterhin in silber...

...duck und weg... 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag