Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wieso, ein Smart ist langsam ?


MARKFE

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

What the...

ja nicht verkehrt, ich tippe auch mal auf Motorrad...

Und ich bilde mir ein, schwedische Sprache gehört zu haben, wär ja mal wieder typisch für die Schweden, sowas zu bauen ;)

Aber in Kurven hat die Kugel mal eindeutig verloren...

Das ist aber eine geile Kiste X-)

Und der Sound ist auch megastark. Die erstaunten Blicke der Passanten möchte ich mal sehen, wenn sie glauben, es kommt ein Motorrad und plötzlich flitzt die Knutschkugel vorbei :D

LG Jackpot

  • 3 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MARKFE,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...