Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Autoverleih Euro 14,50 / Tag günstig ? kennt Ihr günstigeres ?!


rog

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bevor ich mir für 14,50 Euro am Tag einen ollen Golf 2 ohne Airbag und ABS miete nehem ich lieber bei Sixti einen Smart oder einen Focus. Der ist je nach Vorbuchungszeit --wenn ich ausreichend vorher buche-- genauso teuer oder ggf. noch einen Tick günstiger.

Bevor ich mir für 14,50 Euro am Tag einen ollen Golf 2 ohne Airbag und ABS miete nehem ich lieber bei Sixti einen Smart oder einen Focus. Der ist je nach Vorbuchungszeit --wenn ich ausreichend vorher buche-- genauso teuer oder ggf. noch einen Tick günstiger.

In Österreich finde ich dort nichts, außerdem brauche ich das Auto morgen.

:(

Bevor ich mir für 14,50 Euro am Tag einen ollen Golf 2 ohne Airbag und ABS miete nehem ich lieber bei Sixti einen Smart oder einen Focus. Der ist je nach Vorbuchungszeit --wenn ich ausreichend vorher buche-- genauso teuer oder ggf. noch einen Tick günstiger.

:lol:

Bei Sixt bekommst du nie und nimmer einen Wagen zu einem solchen Preis!

Wenn ich jetzt einen Wagen für März 2006 Buchen möchte zahle ich inkl. Versicherung 350€ für 7 Tage. Du kannst dir selber ausrechnen, dass das nicht annähernd an die 14,50€ Tagesrate rankommt.

Bevor ich mir für 14,50 Euro am Tag einen ollen Golf 2 ohne Airbag und ABS miete nehem ich lieber bei Sixti einen Smart oder einen Focus. Der ist je nach Vorbuchungszeit --wenn ich ausreichend vorher buche-- genauso teuer oder ggf. noch einen Tick günstiger.

Wenn ich mich recht erinnere kosten bei Sixit allein Vollkasko und Winterreifen knapp 20 Euro am Tag extra.

edit:

Ich habe mal nachgeschaut:

Wenn du morgen einen Smart mieten wollen würdest (für einen Tag) müsstest du folgendes bezahlen:

Basispreis € 30,00

und dann optional:

Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt € 750,00) € 6,50

Reduzierung des Selbsbehalts auf € 250,00 € 2,00

Winterreifen € 10,00

Gesamtpreis € 48,50

Wenn ich mich recht erinnere kosten bei Sixit allein Vollkasko und Winterreifen knapp 20 Euro am Tag extra.

edit:

Ich habe mal nachgeschaut:

Wenn du morgen einen Smart mieten wollen würdest (für einen Tag) müsstest du folgendes bezahlen:

Basispreis € 30,00

und dann optional:

Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt € 750,00) € 6,50

Reduzierung des Selbsbehalts auf € 250,00 € 2,00

Winterreifen € 10,00

Gesamtpreis € 48,50

Man darf aber auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Bei der o.a. Homepage ist der Preis von 14,50 Euro für den Golf 2 mit max. 50 KM/Tag auch nur der Lockvogel. Weitere Km kosten direkt Extra. Von Winterreifen ist auch nicht die Rede. Und was die Kasko betrifft, da ist die Rede von Selbstbehalt... (Der ist wahscheinlich so hoch, dass der Zeitwert des Wagens eh direkt bar bezahlt werden kann :D )

Die Miete des Smart ist abhängig von der Vorbuchungszeit.

Kurze Vorbuchung = hoher Tagespreis

Wenn ich einen Monat im Voraus buche, dann liegt der Preis bei z.B. Anmietung Düsseldorf vom 16.01.06 bis 19.01.06 bei nur 55 Euro für 3 Tage

inkl. 300 km Vollkasko kostet ca. 19 Euro extra ebenfalls für 3 Tage komplett.

So komme ich auf ca. 25 / Euro Tag.

Die kann ich dann nur mit dem Angebot des Golf 2 mit 100 km Tag vergleichen und der kostet auch schon 22 Euro pro Tag und taucht seltsamerweise auch noch mal als Golf 2 für 21 Euro/Tag bei 50 km und 29 Euro Tag /100 km auf

eine woche citroen ax dieseloder altes peugeot 205 mit nur 1000 km frei für 244 euro:???:

für den preiss krieg ich ein fünfer golf bei avis , herz ist noch billiger und beide bieten für eine woche km freie fahrt...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo rog,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich bin sehr froh, dass mit sich mit dem neuen Gesetz zur Winterreifenpflicht die laestige Aufpreis-Praxis :evil: der Autovermieter erledigt hat. O:-) Denn klar ist: ein Mietwagen muss gesetzeskonform ausgeruestet sein.

Kai

Also hier muss ich mich auch mal zu Wort melden...

Hab vor kurzem mal nach günstigen Tarifen geschaut und Enterprise (Wochenendspecial für Ford KA : €9,99 am Tag inkl. Km und VKK mit glaube 3000€ SB oder Golf V für ca. 19,99 / Fiesta für 14,99 am Tag mit gleichen Konditionen)

und Alamo (Wochenende: €22 am Tag für Lupo mit ähnlichen Konditionen). Allerdings muss man beachten, dass diese beiden Anbieter noch nicht ganz flächendeckend in Deutschland vefügbar sind. Vielleicht setzen sie sich auch hierzulande durch und man kann auf Preise wie in Amerika zurückgreifen. Naja, Wettbewerb ist gut fürs Geschäft!

Kleines Problem am Rande: Beide vermieten erst ab 21 oder 25.

Grüße

Pyra

Adressen:

http://www.alamo.de/

http://www.enterpriserentacar.de

:lol:

Bei Sixt bekommst du nie und nimmer einen Wagen zu einem solchen Preis!

Wenn ich jetzt einen Wagen für März 2006 Buchen möchte zahle ich inkl. Versicherung 350€ für 7 Tage. Du kannst dir selber ausrechnen, dass das nicht annähernd an die 14,50€ Tagesrate rankommt.

Dann zahlst du definitiv zuviel :-)

Ich hatte letztens einen Golf V TDI ohne km Begrenzung fuer 4 Wochen 879,00 EUR !

Dann zahlst du definitiv zuviel :-)

Ich hatte letztens einen Golf V TDI ohne km Begrenzung fuer 4 Wochen 879,00 EUR !

....macht bestenfalls rund 28€ pro Tag.....

879 incl oder excl MwSt. ?

Gruß

Spaceframe

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...