Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pics: Middle East Motorshow 2005


jackpot

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Coole Bilder! Danke! :-))!

Seh ich das falsch oder hat der 430 eine Carbonaussenhaut oder doch nur Grau?? :???:

Die Hersteller wissen schon wo ihre besten Kunden sitzen :D

Für meinen Geschmack, aber alles etwas zuviel :wink:

Coole Bilder! Danke! :-))!

Gern geschehen...

Den Link habe ich schon vor ein paar Tagen entdeckt, aber erst jetzt kurz Zeit, die Bilder hier reinzustellen.

Der Ferrari sieht für mich nicht nach Carbon aus.

LG Jackpot

Sehr schöne Bilder, jedoch gefallen mir diese ganzen hochglanz polierten Felgen überhaupt nicht.

Der Heckflügel auf dem weiß/schwarzem Gallerado sieht lustig aus, irgendwie gewöhnungsbedürftig!

Seh ich das falsch oder hat der 430 eine Carbonaussenhaut oder doch nur Grau?? :???:

Scheint nur grau zu sein.

Das Foto rauscht sehr stark, deswegen könnte man vielleicht meinen daß es Carbon sei.

Da scheint aber auch noch ein Wasserzeichen zu sein.

Tolle Bilder Jackpot, vielen Dank! Man sieht sehr schön, wo all die ganz krassen, farbenfrohen Umbauten hingehen :-))!

@ Jackflash

Das ist kein Carbon, ist ziemlich sicher einfach die Farbe hier (übrigens eine endgeile Farbe :-o )

IMGP7578.jpg

LG Richi

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo jackpot,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Danke für die Bilder! :-))!

Aber eins vermisse ich doch bei diesen Bildern sehr........ :-o

...unsere Holländischen Nachbarn und die typischen Messebesucher samt Freundin, die dann die riesen Endtöpfe und Subwoofer tragen...... :D :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...