Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

5th Gear Eigenschaft Lamborghini Gallardo SE


a007apl

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
oder sie können aus zum fasttrack Programm gerade unterzeichnen, wenn sie es wünschen

oder oder oder gar nix...

was nützt uns ein link zu einem geschlossenen forum? was finden wir da? hast du keinen direkten link zum video?

Grüße

Saphir

ach der kerl ist nen blender:D

erst rummeckern, dass das ESP nicht abschaltbar ist- worauf ich jetzt auch keine antwort geben kann ob das stimmt, oder ob es defekt war- aber dann zurück in den standart modus schalten, weil der sportmodus beim schalten zu aggressiv ist...nenene ferrarilover eben...aber schöne aufnahmen am anfang sieht man die flammen aus dem auspuff von oben kommen, sieht dann wie eine jetturbine mit nachbrenner aus...feine sache aber das resüme stimmt...er ist nicht ganz SE wie man es vom diablo gewohnt war...aber der muricelago SE war ja auch nicht wirklich weiterentwickelt

Der Murci SE war bis auf die Farbe und den Kohlefaserzeug identisch zu den normalen, es wurde keinerlei technische Änderung gemacht, ein Blender eben, man hätte wenigstens die Motorleistung auf 600PS anheben können.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo a007apl,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

tja raymond, aber vielleicht hat lamborghini in diesen beiden fällen einen anderen stil verfolgt:

wenn man eine limitierte schallplatte kauft, dann ist auch nicht der klang besser, sondern sie hat nur die eigenschaft, dass zb nur 250 leute sie besitzen können!

aber wenn man natürlich viel mehr geld bezahlen muss, was bei der schallplatte nicht der fall wäre, dann muss da auch was hinterstecken...klarer fall

Der Stil heisst "Audi"...:evil::-(((°:oops:O:-)

Was ja nicht negativ sein muss, schließlich war der RS6 Plus ja auch limitiert, allerdings hatte der dann auch eine Leistungssteigerung! Ich schließe mich da CountachQV Meinung an, mehr Leistung beim Murci SE wäre angebracht gewesen.

Ich bin sehr überrascht, dass Raymond schon eine Antwort in diesem Beitrag geschrieben hat, eine definitive Klärung meiner Frage aber noch aussteht. :wink:

Stimmt es wirklich, dass das ESP im Gallardo nicht vollständig ausschaltbar ist? Ich finde es ja schon nervig, dass es Mercedes so hält, aber in einem Lamborghini wäre es eine Sauerei...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...