Jump to content
Chrisli

Treffen mit Rocks

Empfohlene Beiträge

Chrisli   
Chrisli

Ich hatte heute das Vergnügen mich mit Rocks zu treffen.

Rocks hatte mir ja versprochen mich mal in seinem Diablo mitzunehmen, also schrieb er mir heute mittag eine PM und fragte ob ich jetzt Zeit habe.

Ich rief ihn an und knappe 20 Minuten später trafen wir uns bei einer Tankstelle. Als ich die flache Flunder anfahren sah rutschte mein Herz fast in die Hosen, noch nie zuvor war ich in einem Sportwagen dieses Kalibers mitgefahren und demendsprechend groß war auch meine Freude.

Dann ging es auch gleich los durchs Schwabenländle. Der Sound und die Power des Diablos war einfach nur der Hammer, die Reaktionen der Menschen auch.

Natürlich fanden wir auch die Zeit für eine kleine Fotosession, die Fotos wurden aber dank meiner miserablen Fotografiekünste nicht das Maß der Dinge.

Auf diesem Wege möchte ich mich (nochmal:wink: ) hochoffiziell bei dir, Dieter für dieses super Erlebnis bedanken. War echt nett, heut Nachmittag.

So und nun die Bilder.

400_3030366238663233.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/75/77975/1024_3030366238663233.jpg

400_6535336132623439.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/75/77975/1024_6535336132623439.jpg

400_6139343732383330.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/75/77975/1024_6139343732383330.jpg

400_6461306335633164.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/75/77975/1024_6461306335633164.jpg

400_3730386136303232.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/75/77975/1024_3730386136303232.jpg

400_6362663164323031.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/75/77975/1024_6362663164323031.jpg

400_3738303336613635.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/75/77975/1024_3738303336613635.jpg

400_3739613831613465.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/75/77975/1024_3739613831613465.jpg

400_3634356339383834.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/75/77975/1024_3634356339383834.jpg

400_6564373231336565.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/75/77975/1024_3634356339383834.jpg

400_3837336164653436.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/75/77975/1024_3837336164653436.jpg

400_6262393961626337.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/75/77975/1024_6262393961626337.jpg

400_3532323263303361.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/75/77975/1024_3532323263303361.jpg

Schöne Grüße ausm Schwabenländle, Chris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonym16   
Gast Anonym16

Na so schlecht wie du tust sind die Bilder gar nicht, die Sonne hätte ja noch bisschen mehr mitspielen können :-))

Mir hats auch Spass gemacht, geteilte Freude ist doppelte Freude-sagte auf jedenfall mein Grossvater immer !!

Gruss Rocks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HDennis   
HDennis

Schöne Fotos ! Hat sicher Spaß gemacht :wink:

Hast du auch ein Video gemacht ???

mfG Dennis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
The_Watcher   
The_Watcher

Schöne Fotos, hat bestimmt viel Spass gemacht. Ich beneide Dich für die Mitfahrt im Diablo. :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Chrisli   
Chrisli

Hi,

ups Thread verschoben.

Ja, hab auch ein kleines Video (10 Mb). Ist aber nur mit ner normalen Digicam (Vieleicht bringt mir der liebe Weihnachtsmann mal eine richtige Videokamera) gemacht worden. Kann es die Tage mal reinstellen.

Spaß hat es in der Tat gemacht:-o :) . Drückt ganzschön, das TeilO:-) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Telekoma   
Telekoma

Ich finde solche Ereignisse zählen neben den fachlich fundierten Informationen die hier zum Teil ausgetauscht werden, zu den absoluten Highlights dieser Community.

Durch so ein Forum den Jungs, deren Autoleidenschaft zur Zeit noch auschliesslich von Träumen, Theorie und Begeisterung genährt wird diese Erfahrungen zugänglich zu machen - das wäre beinahe schon Zweckerfüllung genug.

Deshalb meine Anerkennung an alle, die das möglich machen.

K-L-M, Diga-Tec, Rocks, etc.

:-))!

Ich habe mich auch nie Lumpen lassen - sei es beim systematischen Einsammeln während einer Probefahrt oder bei eigenen Autos :D

Es gab Zeiten, in denen sich der freizeitliche Kontakt mit Freunden eigentlich ganzheitlich auf Spritztouren beschränkt hat. X-)

Fahren ohne Ziel...

Es gibt aber wirklich auch die andere Seite - Leute, die am liebsten alles mit Plastikfolie abdecken würden, bevor sie jemanden im Diablo mitnehmen.

Ein Bekannter (Porsche 996 ) verweigerte jemandem die Mitfahrt mit den Worten: "Es tut mir leid, hinten nehme ich keine Leute mit!" :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JK   
JK

hättet mich ja besuchen können :)

wär dann mit meinem sportwagenO:-) O:-) O:-) hinterhergedüst X-)

hat sicher ne menge spaß gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Chrisli   
Chrisli

@Telokoma

Da hast du wirklich Recht. Den Leuten gilt mein voller Respekt.

Leider haben manche aber auch die Einstellung deines Bekannten mit dem 996.

MfG Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
S.Schnuse CO   
S.Schnuse

Um so eine Diablomitfahrt beneide ich Dich aufrichtig! Tolles Auto, noch so ein richtiger Dinosaurier in der Sportwagenwelt. :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JackFlash   
JackFlash

Ach Glückwunsch von mir! Das sind immer tolle Erlebnisse. Meine erste und einzige Mitfahrt in einem Ferrari war spontan und mit einer mit bis dahin fremden Person in einem Ferrari 360 Stradale. Solche Leute sind :-))!

Ich würde auch sofort Leute mitnehmen, wenn es vernünftige Leute sind mit denen man sich auch vernünftig Unterhalten kann, wenn ich ein Auto dieser Klasse hätte :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Chrisli   
Chrisli

Ja, an diesen Tag erinnere ich mich äußerst gern. Ich kann nur jedem wünschen, dass er auch mal die Möglichkeit bekommt mit soeinem fantastischen Fahrzeug mitgenommen zu werden oder selbst zu fahren. Das ist zweifelsohne das beste Antidepresivum und motiviert unheimlich mal wieder was zu arbeiten (hab gleich gelernt und glatt 13 Punkte in BWL bekommen X-) ).

Auf diesem Wege wünsche ich euch allen und besonders Dir, Rocks, der Du mir das geilste Weihnachtsgeschenk seit langem gemacht hast, eine schöne Weihnacht.

@Jack

Dein Auto ist doch auch toll :wink: , da würd ich auch gern mal mitfahren und die wahnsinnige Kraft des Turbos spüren.

Beste Grüße,

Chris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JackFlash   
JackFlash
da würd ich auch gern mal mitfahren und die wahnsinnige Kraft des Turbos spüren.

Der Turbos O:-)O:-)O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JackFlash   
JackFlash

Sollte ich zum Trackday kommen, und es interessierte Leute geben, werde ich diese definitiv mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Chrisli   
Chrisli
Sollte ich zum Trackday kommen, und es interessierte Leute geben, werde ich diese definitiv mitnehmen.

Find ich absolut klasse, dass Du das anbietest. Hoffentlich bin ich noch nicht im Ausland, wenn der Trackday stattfindet.

MfG Chris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Work it   
Work it

Rocks, das war echt super! Es gibt also doch nette Besitzer in Deutschland. Meine Erfahrungen als Kind waren NUR schlecht. Hier in den USA habe ich bisher nur nette Besitzer persoenlich kennen gelernt. Ich kann mich noch ganz genau an meine erste Mitfahrt in einem Diablo erinnern. Der Besitzer hat mich den Diablo auch ein paar Minuten fahren lassen. Das war schon was! Es hat mir auch geholfen, die richtigen Entscheidungen im Leben zu treffen, um in ein paar Jahren selber einen zu haben.

Vor einem Monat habe ich auch meine erste Mitfahrt in einem Countach bekommen.

Sorry, dass ich den Thread schnell entfuehre.

th_51b26_Diablo_front_side.jpgth_f297c_Marius__Diablo.jpgth_9ab3c_Img_1056.jpgth_3dedc_IMG_1482.JPG

th_0f8b7_IMG_1869.JPGth_1bbfb_IMG_1872.JPGth_c9171_IMG_1864.JPG

th_cb87b_IMG_1897.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Faultier   
Faultier

Auch ich möchte dich zu später Stunde beglückwünschen. Eine Mitfahrt in einem Wagen à la Diablo, die man nur von Bildern etc. kennt, muss einfach atemberaubend sein.

Aber pass ich überhaupt in so einen Diablo rein...bin nämlich 1,95 m :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Work it   
Work it

Ich bin 1,91 und passe rein. Es ist ein bisschen eng, aber kein Problem. CT ist von den Dimensionen fast gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JackFlash   
JackFlash

@ Faultier:

Wieso, auf dem Foto passt es doch auch! :D

ICh kann nur vom Gallardo berichten, da passt es nicht. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Chrisli   
Chrisli

Bin 1.85m und hab gerade so Platz. Es ist es ist aber ein ziemlicher Act erstmal in den Diablo zu kommen, vorallem hinters Steuer - aber mit der Zeit entwickelt man sicher seine Technik.

Gruß Chris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonym16   
Gast Anonym16
Auch ich möchte dich zu später Stunde beglückwünschen. Eine Mitfahrt in einem Wagen à la Diablo, die man nur von Bildern etc. kennt, muss einfach atemberaubend sein.

Aber pass ich überhaupt in so einen Diablo rein...bin nämlich 1,95 m :(

:) Wenn ich mit dir fertig bin bestimmt :D :D

...ääähhh wie war das nochmal mit den grauen Fussmatten passend zum Alter und Haarfarbe??:lol: :lol: :lol:

Anfang Februar lass ich ihn spätestens zu, schick mir mal PN mit deiner Adresse, bin sehr viel unterwegs, lässt sich bestimmt was machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Faultier   
Faultier

au ja,

das klingt ja super, auch wenn ich im hohen Norden wohne :(

PM geht gleich raus..muss mich ja beeilen, bevor du vorher an Altersschwäche...:D nee is ja nur Spass :hug:

Jackflash:

auf dem Foto passte das doch auch

Hast du ne Ahnung, was das fürn Aufwand war. Die Sitze mussten arg abgepolstert werden und nachher gabs noch Ärger, weil mein Fell die Sitze total versaut hat :lol:

btt:

Gallardo kannst nicht mit Diablo vergleichen. Ich erwähne da mla kurz den God of Cars aka Jeremy Clarkson. Und der ist ja auch nicht soo klein. Jedenfalls bescheinigte er dem Gally ausreichend Kopffreiheit, während er im Coiunty und Diablo doch etwas Platzprobleme hatte...

Aber wo ein Wille da auch ein Weg. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonym16   
Gast Anonym16
au ja,

das klingt ja super, auch wenn ich im hohen Norden wohne :(

PM geht gleich raus..muss mich ja beeilen, bevor du vorher an Altersschwäche...:D nee is ja nur Spass :hug:

Jackflash:

Hast du ne Ahnung, was das fürn Aufwand war. Die Sitze mussten arg abgepolstert werden und nachher gabs noch Ärger, weil mein Fell die Sitze total versaut hat :lol:

btt:

Gallardo kannst nicht mit Diablo vergleichen. Ich erwähne da mla kurz den God of Cars aka Jeremy Clarkson. Und der ist ja auch nicht soo klein. Jedenfalls bescheinigte er dem Gally ausreichend Kopffreiheit, während er im Coiunty und Diablo doch etwas Platzprobleme hatte...

Aber wo ein Wille da auch ein Weg. :)

Bei Jeremy Clarkson lag es eher an der Breite, denn an der Höhe, er hat das halt etwas vornehmer ausgedrückt ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Work it   
Work it

Clarkson dient hauptsaechlich der Unterhaltung. Seine Meinungen und Urteile sollten nicht ernst genommen werden. Ich hatte im CT fast mehr Platz hinterm Steuer als im Diablo, was mich ueberrascht hat. Ich muesste auf jeden Fall den Sitz niedriger setzen, um wirklich fahren zu koennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Telekoma   
Telekoma

Mich wundern diese Angaben auch ein wenig.

Als ich mich damals in einen Countach hineingezwängt habe, wäre ich ohne fremde Hilfe fast nicht mehr heraus gekommen.

Im Diablo habe ich mich dagegen regelrecht wohl gefühlt - sogar auf längeren Distanzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×