Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie wäre es mit einem Tachovideotread?


Bitchmail2003

Empfohlene Beiträge

:träum:

Schade das mann auf dem Video nicht so viel erkennen kann, aber die Urgewalt spürt mann bereits.

Botzelmann hast du noch andere Videos??

Ein Tachovideo nicht mehr, nur noch ein paar Stunden ungeschnittenes Videomaterial :wink: Bei Interesse: PN, da heute Weihnachten ist, würde ich dir in den nächsten Tagen ein paar Beschleunigungs+Tunnelszenen zusammenschneiden :) , eventuell mache ich auch ein kleines Jahresrückblicksvideo, die Trackdaydateien stauben alle noch unbenutzt auf meinem Rechner herum, genauso wie die Driftchallenge etc :)

@JackFlash: Ich gönne dir so eine Fahrt von ganzem Herzen :hug: Du müsstest halt nächstes Jahr auf dem Trackday mal den Klaus fragen, ob er dich ne Runde mitnimmt X-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bitchmail2003,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Pah 520i! Lächerlich! Der Richi kann doch in der Schweiz bleiben mit der Mühle...:D

Mein 330i ist viel besser! Letztens habe ich einen Golf GTI versägt damit!

Daher auch von mir ein Tachovideo:

tachovideo_tn.JPG

Spaß muss sein O:-)

Gast Anonymous1

Jo ist der CLK 230 K,hat aber 197 PS.193 PS hatten noch die vor der Modelpflege.Die 260 km/h sind ja nur auf dem Tacho,jeder weiß was das in wirklicher geschwindigkeit bedeutet.

GPS Messgerät habe ich leider nicht :cry:

Jo ist der CLK 230 K,hat aber 197 PS.193 PS hatten noch die vor der Modelpflege.
:oops: , entschuldige meine Unwissenheit!

Die 260 km/h sind ja nur auf dem Tacho,jeder weiß was das in wirklicher geschwindigkeit bedeutet.
Das ist mir auch schon klar.

Die Messung mittels GPS kann man ja auch mit einem PDA oder einem all-in-one-Navi machen (à la Tomtom), wenn jemand aus Deinem Bekanntenkreis so ein Teil hat.

Gast Anonymous1

Ahh das wusste ich gar nicht,ich wollt schon immer mal GENAU wissen wieviel ich fahre und wie schnell ich auf echte 100 km/h beschleunige usw.

Wenn ich was kostengünstiges finde würd ich mir glatt eins holen,am besten noch mit andren spielsachen wie viertel meile zeit,eine stoppuhr für nordschleife usw :D

Vorallem abweichungen in verschiedenen Autos :-o

Für die Anzeige der Geschwindigkeit reicht jedes PDA oder so. Aber für die "anderen Spielereien" reicht ein PDA nicht aus, denke ich.

Messungen auf 100km/h etc. sind meiner Meinung nach auch nicht möglich, da die Geschwindigkeit etwas verzögert erscheint, d.h. beim Beschleunigen springt die Anzeige z.B. in 4-5km/h Schritten. Somit wäre eine genaue Messung unmöglich. Es dient lediglich zum Anzeigen der Geschwindigkeit.

whoaaa, wenn du eine Klimaautomatik hast, erkläre ich dir gerne wie du die echte Geschwindigkeit exclusive Abweichung haben kannst. Ansonsten müsste es mit Comand funktionieren, wie, weiß ich aber nicht!

Grüße

Gast Anonymous1

Hey Sibi genau das ist ja das Problem mit meinem CLK.Ich hab ja vollaustattung,sogar Standheizung und Feuerlöscher und den Mist,ausser KLimaautomatik :-(((°

Und mit normalen Command hat man nicht viele Spielmöglichkeiten.

PS:Ich verkaufe mein CLK,hat wer interesse :D

Whoaaaa, heute Abend sag ich dir noch, wie das mit dem Comand funzt, das du die gefahrene Geschwindigkeit exclusive Tachoabweichung bekommst!

Dann kannst du ja ein Video mit der richtigen Geschwindigkeit drehen und anschließend heir reinposten ;)

PS: Ich nehme den CLK gerne, mach einen fairen Best-Friend-Preis! Also gerade so das es kein Geschenk ist O:-):D

Gast Anonymous1
Whoaaaa, heute Abend sag ich dir noch, wie das mit dem Comand funzt, das du die gefahrene Geschwindigkeit exclusive Tachoabweichung bekommst!

Dann kannst du ja ein Video mit der richtigen Geschwindigkeit drehen und anschließend heir reinposten ;)

PS: Ich nehme den CLK gerne, mach einen fairen Best-Friend-Preis! Also gerade so das es kein Geschenk ist O:-):D

Ohh Sibi wird schwer,hab für 18.000 schon 3 interessenten :oops:

Interessanter Thread

hier mal ein Vid vom Sommerauto und eins vom Winterauto.Ich hab mal die Eckdaten der Wagen mit hingeschrieben,weil ich denke dass die Italiener nicht so bekannt sind:

Fiat Coupe 20V Turbo(20-200km/h) ............http://rapidshare.de/files/12091785/MVI_0139.AVI.hmtl

220PS/310Nm;5 Zylinder 2,0L

Fiat Punto GT (90-220km/h)

133PS/205Nm Turbo 1,4.............http://steintribuene.net/videos/MVI_0016.AVI

Fiat Punto GT (0-100km/h)..............http://people.freenet.de/ihi/0-100.MPG

Die Videos sind übrigens entstanden,indem die Digicam aufs Lenkrad getaped wurde.So geht es auch gefahrlos über die Bühne und man bekommt relativ ruhige Bilder:wink:

Die Videos sind übrigens entstanden,indem die Digicam aufs Lenkrad getaped wurde.So geht es auch gefahrlos über die Bühne und man bekommt relativ ruhige Bilder:wink:

Nur beim kurvenfahren wird das mit dem Bild halt etwas problematisch...:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...