Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen mit Diga Tec


HDennis

Empfohlene Beiträge

Hi,

im Sommer dieses Jahres bot sich die Möglichkeit eines Treffen mit dem Steffen,"Diga Tec".

Nach einigen Anläufen hat es dann geklappt:) . Er kam dann an einem Freitag zu mir. Natürlich mit dem Kampfstier aus Santa Agata Bolognese. Schon von weitem konnte man den Diablo brüllen hören. Schwarz, breit stark, so kam er unsere Straße runter gefahren.:-o. Nach kurzem Small-Talk ging es dann auf der Bundesstraße nach Fulda. Tunnel-fahren :D. Da, Steffen leider noch einen Termin hatte ging es dann wieder Richtung Heimat. Aber Stopp!!! Vorher waren wir noch bei ihm und sind in die Viper umgestiegen X-). Mit bollerndem 10 Zylinder ging es jetzt aber wirklich nach Hause. Und weil fahren alleine langweilig ist machte Steffen kurz entschlossen in unserem Industriegebiet einen schönen Burn-Out. Was ein Spaß:-))!. Danach ging es jetzt aber wirklich nach Hause.

Nochmals Danke an Steffen für dieses tolle Erlebnis :-))!

Hier noch ein paar Bilder :)

imgp24334bg.jpg

imgp24345hv.jpg

imgp2435kopie3mh.jpg

imgp24388ni.jpg

imgp24426jz.jpg

imgp24454sq.jpg

imgp24471zh.jpg

und hier noch ein Video:)

http://rapidshare.de/files/8923956/Ausfahrt_mit_Diga_Tec.zip.html

mfG Dennis

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Was sich wohl der Nachbar mit dem Rasenmäher denkt? :lol:

Der Nachbar ist mein Vater :lol:. Steffen hatte ihm angeboten mal mit der Viper ne Runde zu drehen, aber mein Vater wollte nicht. Ich hätte sofort ja gesagt, aber da hatte ich noch keinen Führerschein. Naja, wäre auch vielleicht ein bischen zu brutal für einen Führerscheinneuling. :)

mfG Denis

Ich habe die Bilder ja schon vor längerer Zeit gesehen gehabt, muss wirklich ein tolles Erlebniss gewesen sein :) Es ist doch immer wieder schön anzusehen, wenn Leute mit solchen Autos anderen Menschen so einen Traum wahr werden lassen :-))!

Hi,

die Modifikationen (was mir grade einfällt):

Viper: Felgen 19", Sidepipes, Fahrwerk, Luftfilter, größere Drosselklappen, Lachgas,

Lambo: Felgen vorne 19" hinten 20", Tubistyle-Auspuff, Steuergeräte modifiziert, erhöhte Kompression, verstärkte Kupplung, Lachgas, SV Haube, Stosstange, Kotflügel, Scheinwerfer, .... ein Fass ohne Boden halt :D

Ich glaub 10,-.

Das sind die deutschen Gesetzeshütter.

Die italienischen halten dich an und geben dir einen Handkuss, dass du so ein tolles Auto fährst. Glaub ich jedenfalls, wenn man mit dem Diablo dort unterwegs ist...komische Welt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...