Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder von Schlüsseln von (Super-)sportwagen & anderen Autos


Th1nk

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Mit 2! Erkennst du aber auch daran das ich nicht den silbernen Bügel unten habe wie die neuen Schlüssel, die auch dann die 3. Taste für den Kofferraum haben.

Das ist so leider nicht ganz richtig, oder wie erklärst du dir sonst was hier auf meinem Schreibtisch liegt? :wink:

Golf R32 Baujahr 2003:

r32schluessel9yu.jpg

VW hatten wir ja schon, aber nur von hinten.

EDIT: Argh, gibts ja doch schon, wurde eben nur die Seite 7 angezeigt, hab die 8te gar nicht gesehen. Na egal, gibts noch ne Standheizungsfernbedienung zu sehen ;) .

ffb2x7sf.jpg

Gruß Matze

Es genau, es gibt auch den neuen Schlüssel mit Chrombügel mit 2 Tasten. Aber es gab meinen alten nie mit 3 Tasten. Er fragte aber ob ich 3 Tasten habe, die hätte ich aber nur mit dem Bügel :wink:

Ach so meintest du das! Da hast du natürlich recht, wie peinlich... :oops:

Hätte mich auch gewundert, wenn ich dem VW-Experten wirklich etwas vorgemacht hätte . :wink:

  • 2 Wochen später...

Ein Bild vom Viper SRT 10 Schlüssel wäre mal interessant, weil man bei der SRT 10 meines Wissens die Türen nur über Fernsteuerung öffnen kann - also keine Türgriffe (oder täusche ich mich?).

Auch der Kofferraum sollte bei der SRT 10 über Schlüssel-Fernbedienung gehen, denn mit einem deutschen Nummernschild überdeckt man das Kofferraumschloss und den Kofferraum muss man ja öffnen können um das Dach einzuklappen (wäre unpraktisch, jedes mal das Kennzeichen abmontieren zu müssen :D )

  • 4 Wochen später...

Moinsen

Hier eure SLR-Schlödel.

Es gibt Menschen, die regen sich über VW/Audi-ähnliche Schlüssel bei Lamborghnini und Bentley auf.

Wenn aber ein SLR mit einem Taxi-Schlüssel kommt, dann ist es wohl OK so.

slr1.jpg

slr2.jpg

slr3.jpg

Also mir gefällt der Schlüssel...

wobei ich gestehen muß, dass ich nicht weiß, wie Taxi-Schlüssel aussehen. Haben die überhaupt einen?

Ich dachte immer, die werden kurzgeschlossen X-)

Die Audi Schalter (und Hebel?) bei Lambo und Bentley stören mich übrigens nicht die Bohne.

  • 1 Monat später...
Ein Bild vom Viper SRT 10 Schlüssel wäre mal interessant, weil man bei der SRT 10 meines Wissens die Türen nur über Fernsteuerung öffnen kann - also keine Türgriffe (oder täusche ich mich?).

Auch der Kofferraum sollte bei der SRT 10 über Schlüssel-Fernbedienung gehen, denn mit einem deutschen Nummernschild überdeckt man das Kofferraumschloss und den Kofferraum muss man ja öffnen können um das Dach einzuklappen (wäre unpraktisch, jedes mal das Kennzeichen abmontieren zu müssen :D )

Die Viper hat Türgriffe, aber keine -schlösser (jedenfalls keine sichtbaren...)

Ist schon witzig, du kannst bei der Viper nur per Fernbedienung an den Innenraum und den Kofferraum, kannst aber jederzeit problemlos Zugang zum Motor haben, weil der Hebel dafür außen liegt.... verstehe einer die Amis...

  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...