Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder von Schlüsseln von (Super-)sportwagen & anderen Autos


Th1nk

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mich würden mal stark verschiedene Schlüssel von Sportwagen interessieren.

Am meisten von beiden aktuellen Lamborghinis, Ferraris, Maseratis, Aston Martins. Aber auch Limousinen von Bentley,Rolls Royce, Maybach.

Hab über Google leider keine schönen Aufnahmen gefunden :)

Schönen Tag!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

CGT Schlüssel:

(Nicht wundern, dass ich den Rest unkenntlich gemacht habe :wink:)

Edit: Zu Spät gepostet ;) Mal btw: als ich beim Trackday mein Gepäck aus dem GT holen wollte, hab ich kein Türschloss gefunden sondern musste ihn über die Fernbedienung aufmachen. War ich da zu blöd um ein Schloss zu finden oder hat der GT keines?

post-20364-14435308511076_thumb.jpg

Gab´s hier nicht schonmal so einen Freak - glaube "Adrian"irgendwas - der so "schlüsselgeil" war?!? :D über den haben sich dann alle lustig gemacht, weil´s ein Faker war, oder?!?

naja, aber ich will auch meinen konstruktiven Beitrag zu diesem Thread bringen.

Ferrari Challenge Stradale:

360CS_key.jpg

Gab´s hier nicht schonmal so einen Freak - glaube "Adrian"irgendwas - der so "schlüsselgeil" war?!? :D über den haben sich dann alle lustig gemacht, weil´s ein Faker war, oder?!?

...

Genau...AdrianF60. Ein Faker war er nicht direkt, außer das er sich glaube ich älter ausgegeben hat, als er ist.

Was man mit den Bildern anfängt würde mich mal interessieren!

Gab´s hier nicht schonmal so einen Freak - glaube "Adrian"irgendwas - der so "schlüsselgeil" war?!? :D über den haben sich dann alle lustig gemacht, weil´s ein Faker war, oder?!?

Nein, er selber war kein Faker. Nur seine schizophrene zweite Hälfte war einer :wink:

Aber genau daran musste ich gerade auch denken X-)

Zurück zum Thema:

Schlüssel vom Gallardo (sieht interessant aus)

post-20364-14435308512673_thumb.jpg

Haben die Ferraris keine Funkfernbedingung?

Den Schlüssel vom Gallardo hat wie ich finde eine sehr schöne Form. Wenn man natürlich direkt den Audi erkennt.

Wie siehts mit dem Schlüssel vom SLR aus? Der Schlüssel des Murciélagos scheint nicht Audi-Typisch zu sein.

@BMW-M5

Du kannst ja "weg"gucken.

Glaube bei Ferrari hängt so ein Funkfernbedingungskästchen mitdran - guck auf das Bild vom CS...

Der Gallardoschlüssel ist mir zu wuchtig und zuviel!

Der Murciélago schlüssel ist tatsächlich nicht auditypisch ist so wie der Diablo 6.0 Schlüssel auch...

...

@BMW-M5

Du kannst ja "weg"gucken.

Jawohl wird gemacht! Ich fands nur komisch, warum man sich Bilder von Schlüssel anguckt. Ich wollte dich nicht angreifen.

Damit ich aber auch noch was beitrage...Enzo Ferrari (den gibts meiner Ansicht nach nur ohne ZV?!)

Key%20in%20door.JPG

Glaube bei Ferrari hängt so ein Funkfernbedingungskästchen mitdran - guck auf das Bild vom CS...

Bis zum 360 hatten sie noch dieses separate Funkteil. Ab dem 430 ist die FB in den Schlüssel integriert.

Müsste der vom CGT sein.

CGTREMOTE.jpg

@ Chrisli :

Der Schlüssel ist feststehend, daher das Bild unvollständig.

@ Botzelmann: Hat ein Schloss. Nur auf der Fahrerseite . Neben der "Türklinke". Muß man sich bücken um das Schloss und die Klinke zu sehen.

@ Jackpot, falls Du das liest, hatte Dir mal ein Foto vom Schlüssel gemailt. Hast Du das noch? Evtl. hier rein stellen. Danke!

Danke und Grüße

K-L-M

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...