Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gibts schon Test Videos des Veyrons von TopGear, 5 Gear und Co ??


Massman

Empfohlene Beiträge

Der ist ja echt total weggetreten wegen dem Auto... Denoch finde ich fehlt dem Bericht ein wenig an originellität und und Spannung...

Da gebe ich dir Recht, habe schon besseres von Top Gear gesehen, aber trotzdem ist der Beitrag echt Klasse.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hab den TopGear Veyron Video im Emule Download kann dauern ist nicht Komprimiert und ne 650 MB AVI :(

Voransicht mit VCL zeigte jedoch das es kein Fake ist sondern wirklich ordentlich mit dem Veyron abgegangen wird :-))!

Wenns wer komprimiert und kleiner sowie schneller auf Webspace hat gern her damit 8)

  • 2 Wochen später...

hat jemand den veyron-test nun im netz gefunden ? (ohne, dass man den torrent-client zum download benötigt).

wie war denn eigentlich die rundenzeit des veyron beim top-gear test ?

danke schonmal :-)

schönen gruss

.i.l.

Der Download lohnt sich nicht wirklich. Jeremy fährt ein bißchen Autobahn und quatscht etwas über den Wagen. Das zieht sich in Abschnitten zwischen den einzelnen Beiträgen über die gesamte Sendung.*gähn*

Ich find schon das er sich lohnt... ein paar nette Aufnahmen vom Wagen gibts allemal...

Das er den nich mit 400kmh über die französsiche Autobahn oder gar über seine Teststrecke jagen kann is doch irgendwie klar. Also was soll er groß machen.

Finde der Download lohnt sich voll und ganz...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...