Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gibts schon Test Videos des Veyrons von TopGear, 5 Gear und Co ??


Massman

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

In der letzten oder vorletzten TopGear Folge, die auf BBC World ausgestrahlt wurde, kam am Anfang ein kurzer Zusammenschnitt. Ich weiß gerade nicht mehr worum es da ging, jedenfalls hat man kurz einen der dreit TopGear Leutchen im Bugatti gesehen.

Ich bin der Meinung, dass diese Folge noch nicht ausgestrahlt wurde. Kommt bestimmt demnächst.

Hallo,

ich habs leider verpasst:oops:

Ich habe mir vorhin Top Gear im TV angesehen und ich sag's euch: Einfach der Hammer, abgesehen davon war der Rest der Folge auch sehr lustig, runterladen lohnt sich auf jeden Fall. Echt spitze!:-))!

Wo kann ich die Folge denn runterladen?

Gruß Hendrik

Das habe ich auch gesehen. Da ist sie aber noch nicht dabei. Dachte nur man kann die Folge jetzt schon irgendwo runterladen.

Gruß Hendrik

Tut mir leid, ich habe auch erst gerade nachgeguckt und es ist noch leider nicht up.

Das ist eigentlich sehr einfach wenn du WinZip oder WinRar hast kannst du wenn du auf die Datei rechtsklickst ein Archiv erstellen und dann die Datei auf mehrere Winzip Dateien aufteieln und dann hochladen.

Klingt kompliziert ist aber sehr einfach in der Durchführung

Mfg Alex

Der ist ja echt total weggetreten wegen dem Auto... Denoch finde ich fehlt dem Bericht ein wenig an originellität und und Spannung...

Der beste Bericht den ich bei Topgear bislang gesehen habe ist der mit dem SLR von London nach Oslo... keine AHnung, irgendwie wird da der Wagen besser in Scene gesetzt, als hier wo man ihn nur ab und an mal vorbeihuschen sieht.

Auch schade das sie nicht mal ein paar Runden auf ihrem Flugplatz damit gedreht haben....

@dogfriedwart: Bis hierhin schonmal gut. Aber der Clou ist jetzt eigentlich, dass Du diese 300 MB Datei in mehrere Dateien aufteilen kannst, so dass der Film nachher aus mehreren Dateien besteht.

Vielleicht erklärt einfach nur noch mal kurz einer was zu diesem Torrent-Kram oder gibt nen Link an, wurde doch sicher schon oft runtergetippt. Software? Do´ing?

Gruß Danny

Wie wärs mit Lesen? Bei finalgear.com, wenn man den Link zum Download anklickt erhält man eine externe Seite. Dort ist auch ein Link zum Download eines Torrent-Clients. Diesen runterladen, torrent file runterladen, torrent file anklicken, warten, gucken. Ist wirklich nicht sonderlich schwer.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...