Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gewinnspiel Endauslosung


JK

Empfohlene Beiträge

ich wurde soeben von einer netten dame angerufen die meinte dass ich an einem gewinnspiel für einen Z4 im gegenwert von 60 000 euro mitgemacht hätte....

hab ich gleich mal bejaht, auch wenn ich nixmher weiß :)

es hieß, dass ich von 5000 teilnehmern in die endausscheidung gekommen sei und nun mit 70 anderen nach hamburg zu so nem sommerfest eigeladen werde, wo der wagen dann verlost wird (oder eben der gegenwert in bar)

war erstmal erstaunt, vielleicht wird das ja wirklich was... freu mich auf die einladung.

was meint ihr? geld oder wagen O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hast du denn wirklich mal an einem solchen Gewinnspiel teilgenommen?

Ich kriege auch andauernd solche Anrufe, in denen mir mitgeteilt wir, dass ich schon so gut wie gewonnen habe, weil ich in irgendeine Endauslosung gekommen sei von Gewinnspielen, bei denen ich angeblich mal im www mitgemacht hätte. nebenbei wird mir dann immer noch ein "sehr verlockendes" Angebot gemacht, bei dem ich für wenig Geld sonst was kriege ... :???:

Könnte sein, dass es bei dir ähnlich ist und die Endauslosungsveranstaltung so eine Art "Kaffeefahrt" ist oder eine Werbe-Produkt-Verkaufsveranstaltung, bei der halt zufällig der Z4 eines Verkäufers rumsteht X-)

Keine Ahnung, nur ein Vermutung... falls ich mich täusche, schonmal viel Glück für die (mögliche) Endausscheidung... :-))!

PS: aber ich glaube nicht dran - ist sicher ne Abzocke!

Hmm, 5000 in der Endausscheidung und nur 70 werden eingeladen? Klingt ehrlich gesagt nicht sehr überzeugend wenn ich bedenke wie das in so nem Call-Center abläuft. Normalerweise bekommt man ne Liste die man abarbeiten soll, von denen ist jeder in der Endauslosung auch wenn die zum Zeitpunkt des Gewinnspiels bereits unter der Erde liegen. Ist mir passiert, Witwe am Telefon gehabt, ihr Mann hätte vor einem Jahr bei einem Preisausschreiben mitgemacht und sei nun in der Endrunde, der Gatte ist aber vor drei Jahren gestorben :???:

Vielleicht ist es bei dir anders, große Hoffnungen auf einen Gewinn würde ich mir aber trotzdem nicht machen O:-)

Mich wundert ja, dass sie dir am Telefon kein Abo o.ä. verkaufen wollten, natürlich zu nem guten Preis, sozusagen als Dankeschön....hrhrhr.

Bei mir war´s ganz anders.

Ich habe bei einer Verlosung eines neuen Porsche Carrera mitgemacht (glaube das ging über Völkner Elektronik)

Ein paar Tage später ruft mich jemand wegen Teilnahme bei einer Lotto-Tippgemeinschaft an. :-o

"Mit dem Porsche hätte es leider nicht geklappt, aber dafür bin ich ausgewählt worden, billig Lotto zu spielen..." 8)

Zumindest hat´s mir insofern was gebracht, als dass ich an einem Call-Center beteiligt bin und wir uns nun auch mit der Umsetzung dieser Art von "Cross-Selling" näher beschäftigen wollen... :D

aaaalso es haben 5000 mitgemacht, 70 endausscheidung.

ich kann mich noch dunkel erinnern mal wo mitgemacht zu haben.

diese besagten anrufe von wegen, sie haben gewonnen, aber wir brauche noch 2000 euro von ihen oÄ sind mir bekannt aber sowas war es nicht.

bin mal gespannt was daraus wird.

LooooL! Wers glaubt wird seelig. Ich mache schon lange nicht mehr bei irgendwelchen Gewinnspielen mit. Der / die obligatorischen Anrufe nach der Teilnahme sind vorprogrammiert. "Ja, leider hat es nicht geklappt, aber dafür dürfen sie jetzt dies oder das kaufen, das abschließen oder auch ..." Super

aaaalso es haben 5000 mitgemacht, 70 endausscheidung.

ich kann mich noch dunkel erinnern mal wo mitgemacht zu haben.

diese besagten anrufe von wegen, sie haben gewonnen, aber wir brauche noch 2000 euro von ihen oÄ sind mir bekannt aber sowas war es nicht.

bin mal gespannt was daraus wird.

Bestimmt wirst Du gewinnen. Vielleicht lässt Du dann die anderen 69 alle mal probefahren und sie sollten das Auto dann wenigstens so sensibel bewegen wie Du das immer mit Leihwägen machst.

Warte erstmal ab...

...vielleicht gewinnst Du in der Zwischenzeit och noch `ne Butterfahrt nach Hamburg, dann sparst Du sogar noch die Fahrtkosten.:D

Und zieh Dir unbedingt noch `ne saubere Unterhose an...

...auf solchen Veranstaltungen kriechen sie gerne irgendwo rein, und wenn Du das dann abwehrst, kriegst Du trotzdem noch `n ordentlichen Einlauf verpasst.:D

...

Gewinnbenachrichtigungen per Post landen bei mir ungeöffnet im Papierkorb.

Anrufe habe ich früher immer höflich zu Ende gebracht (Habe leider keine Zeit, kein Interesse...), momentan bin ich über dieses gesetzeswidrige Keilen so verärgert, dass ich meist sofort wieder auflege oder wenn ich gut drauf bin auch mal um ein klein wenig Geduld bitte und dann das Handy minutenlang weglege. Ich bekomme seitdem kaum noch Anrufe... :-))!

Vielleicht sollte man auch mal die nette Dame am anderen Ende der Leitung fragen, ob man sie in IHRER FREIZEIT zurückrufen könnte, da man im Moment keine Zeit hat...O:-)

LG Jackpot

Lustig sind auch die Computeranrufe, da liegt meine Reaktionszeit zum Auflegen schon bei unter einer Sekunde. Vor 2 Wochen hab ich eine Weinprobe bei mir zu Hause gewonnen, der gute Herr hat es aber nicht geschafft mich zu besuchen......und ich hab mich schon so auf den Wein gefreut (und auf die Wanduhr die ich als Präsent erhalten sollte) O:-)

@ JK

Dann wollen wir mal hoffen, dass sich deine Einladung als real entpuppt, wirst ja sicherlich in den nächsten Tagen Post erhalten :wink:

Und ich würd das Geld nehmen :-o

Ein BMW Z4 für 60.000 Öcken? Dafür bekommst Du ja schon einen kaum gebrauchten Mercedes Benz CLS 500!

Dann müsstest Du ja nicht immer über den von deinem Papi hier schreiben.X-)

Was hat dieses Thread überhaupt in "Verschiedenes über Autos" zu suchen?

Bekommt man einen Z4 überhaupt auf 60.000€? Also 3 Liter mit ALLEM?

Jepp, mit Marine Paket (hier auch mal "Yacht-Line" genannt) und vom M Fahrwerk bis zum Kindersitzsystem bekommt man ihn knapp über die 60T.

Ich war zuerst auch verwundert und hab mal den Confi aufgerufen.

Bestimmt wirst Du gewinnen. Vielleicht lässt Du dann die anderen 69 alle mal probefahren und sie sollten das Auto dann wenigstens so sensibel bewegen wie Du das immer mit Leihwägen machst.

Ich schmeiß mich weg... :D :D :D:-))!

Aber wenn er wirklich gewinnt, dann hat er ein ernsthaftes Problem:

was in aller Welt soll er nur mit einem Z4 (ist ja kein SLK) anfangen???

Ist ja widerlich! Bäh, bäh, bäh! O:-) O:-) O:-)

Ein BMW Z4 für 60.000 Öcken? Dafür bekommst Du ja schon einen kaum gebrauchten Mercedes Benz CLS 500!

Dann müsstest Du ja nicht immer über den von deinem Papi hier schreiben.X-)

Ich schmeiß mich gleich nochmal weg... :D :D :D:-))!

Jungs, ihr seid heute mal wieder gut drauf, dickes Lob von mir! O:-)

Ich schmeiß mich weg... :D :D :D:-))!

Aber wenn er wirklich gewinnt, dann hat er ein ernsthaftes Problem:

was in aller Welt soll er nur mit einem Z4 (ist ja kein SLK) anfangen???

Ist ja widerlich! Bäh, bäh, bäh! O:-) O:-) O:-)

Genau, ihhhgitigit ein BMW!!

Alleine schon der Innenraum des Z4...zum Einstampfen!

Der SLK mit Designo ist um Welten besser...:-))!

Was ist denn hier los??

Da beginnt jemand zu lästern und alle machen mit :???:

Ich bin überhaupt nicht einverstanden, wie ihr gegen JK stichelt.

Wenn mein Vater/meine Freunde tolle Autos hätten, würde ich mich auch dafür interessieren und davon in den höchsten Tönen schwärmen, schreiben etc.! Ist doch ganz normal und sicher nicht verwerflich (im Gegensatz zu Fakern, die vorgeben, stolze Besitzer dieser Fahrzeuge zu sein und alle an der Nase herumführen).

Manche neuen, jungen Mitglieder stampfen bei CP allzuoft mit ihrem Auftreten und ihrer Grammatik von einem Fettnäpfchen ins nächste. JK ist - wie auch manche andere - eine wohltuende Ausnahme. Super und sehr beruhigend, wenn es auch noch junge Leute gibt, die etwas in der Birne haben, auch wenn die Mücken auf dem Konto die Verwirklichung ihrer automobilen Träume noch nicht zulassen...

JK fällt nie negativ auf - ganz im Gegenteil - und seine mehr als 3.400 Postings sind mehr als eindrucksvoll. Respekt!

Ich mag das gar nicht, dass man gegen einen von uns ablästert, einen der lange dabei ist und zu den treuesten und loyalsten zählt.

Wenn Ihr schon Euren Frust abbauen müßt, dann bitte nicht bei CP und schon gar nicht bei den netten CPlern! Eure abfälligen, spitzen Bemerkungen sind wirklich entbehrlich!

LG Jackpot

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...