Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Photoshopped RS6


Canay

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sehr schön gemacht, gefällt mir ausgesprochen gut!

Richtig, die Blinker sind in die Scheinwerfer integriert, daß was an der Stoßstange des Originals als Blinker gedeutet wurde sind die amerikanischen Seitenmarkierungen.

Wie ich sehe, hast Du die Nebelscheinwerfer wegfallen lassen, wie beim aktuellen M5, damit mehr Kühlwirkung vorhanden ist, auch der RS6 wirds brauchen. :D

Zu schade, daß diese schöne Front in Deutschland wieder mit einem Nummernschild verunstaltet werden muß... :-(((°

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Canay,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi S / RS / R (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Die RS-Modelle haben silberne Aussenspiegel, keine verchromten.

Die RS-Modelle haben Aussenspiegel aus matt gebürstetem Aluminium.

Die S-Modelle haben Aussenspiegel aus poliertem Aluminium.

Keine Verchromten und keine Silbernen.

Gruss Lobi

Die RS-Modelle haben Aussenspiegel aus matt gebürstetem Aluminium.

Die S-Modelle haben Aussenspiegel aus poliertem Aluminium.

Keine Verchromten und keine Silbernen.

Gruss Lobi

Das ist 100% korrekt. Die verchromten sind aus dem Zubehör...

Das ist 100% korrekt.....

OPTISCH ja. Was das Material angeht, verbaut aber auch Audi seit dem S4 B6 keine massiven Aluminiumspiegel mehr :cry:

Aber ich hab ja Gott sei Dank noch die gute alte Version :D

LG

TFFY

@Canay

Dein Entwurf sieht spitze aus. Wie üblich...:-))!

Einzige klitzekleine Anregung: Den seitlichen Schlitz in der vorderen Stoßstange würde ich nicht für die Luftzufuhr (zum Reifen?) konzipieren, sondern als Luftaustrittsmöglichkeit (Hitzeabzug aus dem Motorraum, Kühler).

Das würde natürlich (von vorne) deutlich weniger gut aussehen als bei Deinem Entwurf.

Über Außenspiegel möchte ich nichts sagen, denn die tauscht man - im Gegensatz zu einer verkorksten Grundform eines Autos - einfach aus, wenn sie einem nicht gefallen...

Ob Plastik, Chrom, gebürstet...:wenintere

LG Jackpot

Ich find's auch schade, denn die dicken Backen haben nur einem Kenner verraten, was das für ein Auto ist. Die Masse, die sich mit Autos nicht so gut auskennt, hat es nicht einmal bemerkt.

Dicke Backen sind mir überdies lieber als prollige Verspoilerungen aller Art.

LG Jackpot

Dann gibt es bis auf die Schildchen, Auspuff & Spiegeln gar keinen grossen optischen Unterschied mehr ?

Der neue A6 Avant wirkt aber so schon seeehr breit, hatte gesteren abend einen vor mir der war auch noch einen Tick tiefer, sah aus wie ein Raumschiff das ueber die Strasse gleitet :-))!

hallo,

dies kommt nachts aber auch durch die zugegebenermaßen sehr schicken rückleuchten. gerade mit led-technik. dadurch wirkt das auto schon gewaltig.

ich habe bei mir aber des öfteren aktuellen a6 avant, der recht tief ist, und meinen alten rs6 nebeneinander stehen und der rs wirkt schon noch gewaltiger...

viele grüße

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...