Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

328 mit Münchner Kennzeichen


bielieboy

Empfohlene Beiträge

Hi.

Achtung, achtung. Der Fahrer des Fahrzeuges, mit dem Amtlichen Kennzeichen M-RZ6, wird gebeten Bilder von seinem Wagen zu posten :DX-)

Also nochmal im Ernst.:wink:

Ich suche Bilder von jenem Fahrzeug. Es gehört zum FCD, zumindest tat es das vor ca. 3Jahren. Ich hoffe jetzt mal, es kann mir jemand hier weiterhelfen.

besten dank.:-))!

p.s.: Ich brauch die Bilder für einen Modellnachbau.8)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hi.

Achtung, achtung. Der Fahrer des Fahrzeuges, mit dem Amtlichen Kennzeichen M-RZ6, wird gebeten Bilder von seinem Wagen zu posten :DX-)

Also nochmal im Ernst.:wink:

Ich suche Bilder von jenem Fahrzeug. Es gehört zum FCD, zumindest tat es das vor ca. 3Jahren. Ich hoffe jetzt mal, es kann mir jemand hier weiterhelfen.

besten dank.:-))!

p.s.: Ich brauch die Bilder für einen Modellnachbau.8)

Rainer Brandstetter

Ottostr. 3

D-85649 Hofolding (südl. von München)

Tel.: 08104 / 9041

Fax 08104 / 9043

E-Mail: info@auto-brandstetter.de

Den Brandstettern gehört (oder gehörte) dieser 328. Meist fuhr Frau Brandstetter den 328.

Schick einfach ein Email oder schau auf deren Homepage http://www.auto-brandstetter.de

da ist das Fahrzeug auch paarmal drauf.

Ansonsten hab ich von einem alten Mugello-Tripp auch noch irgendwo Bilder davon. Ein schönes Auto wie ich persönlich finde. Die Frontschürze ist von KOENIG ansonsten optisch - bis auf diverse Lackierungen der schwarzen Kunststoffteile und der 17"-Felgen - Serie.

ähm... ich bin leicht Sprachlos...

Danke. :)

Ich hatte mir zwar erhofft hier Informationen zu bekommen, aber so schnell...:-o Danke.

Ein schönes Auto wie ich persönlich finde.
Ich habe das Auto damals in Glashütte / Sachsen gesehen, als der FCD in DD seine Jahressitzung oder so hatte. Ich war auf anhieb verliebt:oops: Hätte nie gedacht, das für mich mal nen 328 schöner is wie ein F40... aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.X-):-))! (Kommt aber leider auf keinem Bild richtig rüber.:( )

Drum will ich ihn mir auch als Modell hinstellen. (Die Kennzeichen sind schon fertig *g*)

Die Frontschürze ist von KOENIG ansonsten optisch - bis auf diverse Lackierungen der schwarzen Kunststoffteile und der 17"-Felgen - Serie.
Ich weissO:-)

Danke:hug:

Aso: Ich hatte übrigens damals das Gefühl, das der Tripp aufm Lausitzring sich wohl nicht so gut auf die Reifen ausgewirkt hatte...:D Da waren bestimmt ein paar neue fällig:-))! X-)

Autsch,

der Königspoiler ist doch wirklich das .....letzte was ein 328 braucht.......

......obwohl mit Winterreifen bestückt und ein klein wenig höher gelegt könnte man ihn als Schneeräumfahrzeug einsetztenO:-) O:-)

@F40org

wie immer bestens informiert !

Aso: Ich hatte übrigens damals das Gefühl, das der Tripp aufm Lausitzring sich wohl nicht so gut auf die Reifen ausgewirkt hatte...:D Da waren bestimmt ein paar neue fällig:-))! X-)

Damals hat es den ganzen Tag geregnet, nix mit Reifenverschleiss.

Übrigens steht das Auto schon lange zum Verkauf, auch oft in der AMS. Den zweiten gelben will er auch verkaufen.

äh, lol... ich überlege gerade. Ich glaube als ich in Glashütte war, hatten wir nen Schirm mit. Aber ob mir den genutzt hatten und ob es die Tage davor auch geregnet hatte...? Ich bin auf jedenfall ohne unterwegs gewesen...8)

Des is natürlich ärgerlich, aber die Rädeln waren trotzdem ziemlich runter... :D Empfand ich damals zumindest so.

Übrigens steht das Auto schon lange zum Verkauf
Mist! 2Jahre später und ich hätte ihn vermutlich genommen...:-(((° :-(((° :-(((° :-(((° :-(((°
Damals hat es den ganzen Tag geregnet, nix mit Reifenverschleiss.

Übrigens steht das Auto schon lange zum Verkauf, auch oft in der AMS. Den zweiten gelben will er auch verkaufen.

Der zum Verkauf steht ist nicht der gleiche 328 (falls Du den mit dem roten Lenkrad meinst). Ich persönlich würde sowieso die Finger von Brandstetter-Ferraris lassen - aber das ist eine andere Geschichte.

hehe.:(

Danke für den Hinweis...:-))!

Du strahlst immer mit so einer Fachkompetenz, das ich das jetzt einfach mal ohne hinterfragen glaube.

...und wenns bei mir soweit is, belästige ich dich sowieso nochmal direkt... O:-)

Da kannst mir das zur Not auch erzählen:wink:

Danke für den Hinweis...:-))!

Du strahlst immer mit so einer Fachkompetenz

Besten Dank, aber es hat nichts mit Kompetenz zu tun - ich kenne das Fahrzeug nur zufällig. München ist nicht so groß.
Besten Dank, aber es hat nichts mit Kompetenz zu tun - ich kenne das Fahrzeug nur zufällig.
Naja, das kennen is das eine (bei Kaufinteresse das beste*g*), aber sonst kommt doch recht viel informatives, was dann am Ende auch noch stimmt...X-) Ewiger Besserwisser...O:-):-))!

Von daher denke ich mir, das du weisst, was du "empfehlen" kannst und was nicht:wink:.

Ich steck da leider nich so in der Materie...:( Aber von dir und noch ein paar anderen, kann man doch hier recht viel lernen.:)

Der zum Verkauf steht ist nicht der gleiche 328 (falls Du den mit dem roten Lenkrad meinst). Ich persönlich würde sowieso die Finger von Brandstetter-Ferraris lassen - aber das ist eine andere Geschichte.

Da bin ich aber neugierig. O:-) Wassn das für ne Geschichte???

Erzähl doch mal über die PKW eines Herrn B. aus H. bei M.

Da bin ich aber neugierig. O:-) Wassn das für ne Geschichte???

Erzähl doch mal über die PKW eines Herrn B. aus H. bei M.

Das ist eine lange Geschichte und gehört hier nicht rein. Ist nicht jugendfrei.

@F40org

Ich kaufe sowieso keine gebrauchten Autos, ausser eventuell mal einen Oldtimer. Aber den bestimmt nicht von Herr B.:wink: Hat ja auch keine.

Das ist eine lange Geschichte und gehört hier nicht rein. Ist nicht jugendfrei.
Na ja, das "nicht jugendfreie" kann er ja auslassen; den Rest sollte er schon posten.

Ich persönlich finde es sehr interessant zu erfahren, bei welchem "kompetenten" Händler man kaufen kann oder es lieber lassen sollte. Carpassion dient ja auch als Erfahrungsaustausch zwischen "Erfahrenen" und "Erfahrung-machenden". Wenn ein User durch seinen Post verhindern kann, dass ein anderes CP-Mitglied auf die Fresse fällt, dann sollte er es auch so posten......ist unter dem Gesichtspunkt der gesetzlich zugesicherten Meinungsfreiheit auch kein Problem gegenüber dem angeschwärzten Händlern!!!

Wenn`s wirkliche Fakten sind, dann gehören sie auch veröffentlicht!

Gruß, Lamberko

...

Das sehe ich anders. Ich möchte hier auch nicht über Händler (oder andere Personen) etwas schreiben ohne Ihnen eine Möglichkeit der Rechtfertigung zu geben.

Ein Händler ist schnell schlechtgeredet, ich werde hier nicht wie einige andere User etwas negatives veröffentlichen. Falls jemand Auskunft über einen Händler haben möchte bin ich immer bereit über PN meine Meinung abzugeben, wenn ich es denn kann.

hehe...

und ich mach jetzt den mittleren Kommentar davon...X-)

Ich steh so ein wenig dazwischen... Einerseits sollte, wenn die Frage steht, schon offen darüber geredet werden können. Andererseits sehe ich es aber auch so, das jemand sehr schnell schlecht geredet wurden ist... ohne das er evtl. sogar noch was dafür kann.

Mich würde es halt nur interessieren, weil mich das Fahrzeug nunmal sehr interessiert... aber die Wartungen würd ich dann eh in dd machen lassen...(is nunmal näher...)

Ich habe übrigens bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Vielleicht heute Abend.

*freu*

Hab gerade Antwort bekommen, mit Bildern.:-))!

Ich hatte ja ihm geschrieben das ich Bilder von seinem 328 gern hätte (kein kennz oder sonstiges). Es kamen Bilder von dem richtigen 328 zu mir.

Weiter hatte mich auch der Preis dafür interessiert. Dazu kam folgende Info:

Das Fahrzeug steht bzw. stand NICHT zum Verkauf!

Danke für die Hilfe.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...