Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Motorsportsender?


Mac P

Empfohlene Beiträge

Hallo,

war gestern im Fitness und habe während ich auf dem Laufband um mein Leben gerannt bin noch fernseh geschaut.

Es war ein reiner Motorsportsender. Weiß jemand wie der Sender heißt?

War heut nochmal da, aber keiner konnte mir dort die Frage beantworten.

Auf dem Sender liefen die ganze Zeit Wiederholungen vom WTCC, Rally und sogar Kartrennen wurden gezeigt.

Also?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

MotorsTV konnte man bis vor ein paar Monaten auch noch digital per Satellit empfangen. Leider finde ich diesen Sender trotz Suche nicht mehr. Weiß zufällig jemand was da los ist oder gibt es ihn jetzt wirklich nur noch in Verbindung mit Kabel? Der Sender war nämlich wirklich top.:-))!

MotorsTV konnte man bis vor ein paar Monaten auch noch digital per Satellit empfangen. Leider finde ich diesen Sender trotz Suche nicht mehr. Weiß zufällig jemand was da los ist oder gibt es ihn jetzt wirklich nur noch in Verbindung mit Kabel? Der Sender war nämlich wirklich top.:-))!

Laut Internet gibt den Sender schon noch aber verschlüsselt:

Astra 1 G, 19,2° Est

12,640 Mhz, V Polarity

English & French

Mediaguard Encrypted

EUROBIRD

Eurobird, 28.5° East

English & French Languages

Encrypted

HOT BIRD

Hotbird 6, 13° East

11,137.41 Mhz, V Polarity

English & French Languages

VIACESS encrypted

Gruß,

Bruno

Bei Kabel Deutschland Digital gibt es einen reinen Motorsportsender, nennt sich Motors TV.

http://www.kabeldeutschland.de/kabeldigital/pakete/sendersparte.php?p=ct&flaID=4&spartenID=sport

Empfehlenswert ist auch der "Extrem Sport" Kanal! Da haben sie in 5 Teilen das Gumball 3000 Rennen übertragen bzw. ne Zusammenfassung davon! Habe mir wegen Motors TV extra das Kabel Digital Paket abboniert. Hab den bei nem Arbeitskollegen in Frankreich das erste Mal gesehen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...