Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Taki, du wirst doch nicht etwa...


JK

Empfohlene Beiträge

(...)

7. @lamberko

kennen wir uns ? kann mich garnicht daran erinnern jemals mit jemandem aus Goslar gesprochen zu haben oder täusche ich mich ?!

(...)

War vor etwa 1 1/2 Jahren über eine PN.

Damals hatte der AS einen schwarzen Diablo GT mit schwarzem Vollleder im Verkauf/Angebot. Bilder gab es damals leider keine zu sehen, sonst hätte man ihn evtl. an Hand der silberfarbenen Felgen zuordnen können. Damals nahm ich darum Kontakt zu Dir auf, um eben zu erfahren, ob es beim damaligen GT vom AS um Deinen handelte. Du sagtest "Nein" und der AS hielt sich mit Infos bezüglich # und VIN seltsam bedeckt.

Schwamm drüber....ist eh schon viel zu lange her, um jetzt noch Licht ins Dunkle zu bringen.

Erstaunlich finde ich allerdings, wie mühelos man solch einen Exoten nur durch Gerüchte und Spekulationen innerhalb eines Interessentenkreises "puschen" oder auch "töten" kann!:D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@lamberko

Von Pushen oder Töten.... In welchem Bezug meinst Du ?.

Sicherlich ist so ein Exote immer direkt zuordenbar...gibt eben nur 80 stück:wink: Inserierst Du mal so ein Auto geht total das Gerede los, siehst ja auch hier:???:

Die potenzielle Kundschaft für so einen Exoten ist eher sehr selten geworden. Will es mal so sagen die einen angemessenen Preis zahlen will, und was ist schon angemessen O:-) Es gibt kaputte die sagen "ist doch nur ein Diablo und die gibts schon ab 60.000 euro:evil: (nicht über Autosalon das Angebot erhalten!)

@psychodad

oopps....stimmt:D

Es gibt nur ein Auto in Jet Black in der Kombination mit schwarzer Vollederausstattung (und gelben Prägungen). Jet Black steht für Mattschwarz. Alle anderen sind Metallic Schwarz ! Somit ist hier reinste Exclusivität geboten. Wer mich kennt weiss, das ich ausschliesslich schwarz matte Fahrzeuge besitze bis hin zum Motorrad:D (bis auf das kleine getigerte Gefährt :D)

Uni-Schwarz, matt sähe aus wie ein Armee-Panzer oder dieser matt-schwarze 550 Maranello.

314619.jpg

:-o

Wie kann man den Highlander nach Spa bewegen?

Das Auto ist ja wirklich der Hit!

Was ist denn in Spa ? Ich bin am 23.08 und 03.09-04.09 in Spa :D Ist eine meiner Lieblingsrennstrecken:-))!

Schau mal bitte unter Usertreffen-wir haben am 02.10.2006 die Strecke gemietet....

Spa ist auch unsere Lieblingsstrecke.....:wink:

Vielen Dank für die Info, sehr reizvoll. Sollte die Saison so verlaufen das es vom Zeitplan her passt komme ich sicher :D

Allerdings mit dem Lambo komme ich maximal bei schönem Wetter hingefahren. In Spa gilt max. 98db als zulässig oder habt ihr Open End was die Schallemission anbelangt ? Dann wärs mit dem Lambo sowieso nicht möglich da dieser 108db hat....

Ich muß echt feststellen das sich mein Geschmack von Zeit zu Zeit mal ändert.

Mittlerweile gefällt mir vor allem der GT besser als der Murcie. Einfach nur schön das Auto. *träum*

Manchmal muss man halt die Augen richtig aufmachen um zu sehen wie gut man es eigentlich hat!

das gilt nicht nur bei Autos... :wink:

  • 10 Monate später...

Im November 2005 wurde der schwarze GT noch über den AutosalonSingen für - wenn ich mich richtig erinnere - etwa 225.000,- Euro mit damals etwa 28.000 km auf der Uhr angeboten.

Jetzt in 2007 soll er über Lamborghini-Stuttgart einen neuen Besitzer finden.

Lamborghini Diablo GT

EUR 199.900

731427hq2.jpg

Daten:

Gebrauchtfahrzeug, 32.000 km, 423 kW (575 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Erstzulassung: 02/00, schwarz, 2/3 Türen

749327vv7.jpg

Beschreibung:

Limitiertes Sondermodell, nur 80 Fahrzeuge weltweit, letzte und stärkste Diablo Version. 6.0 Liter Motor mit 575 PS. Sehr gepflegter Zustand, es wurde nur ein Fahrzeug in unischwarz gebaut. Always a selection of 35 Lamborghinis in the "World of Lamborghini" Angebot freibleibend, Zwischenverkauf vorbehalten.

752627xn1.jpg

739927xk8.jpg

Händler:

Bentley & Lamborghini Stuttgart

Friedrichstrasse 13

D-70174 Stuttgart

1.Tel.: +49 - (0)711 / 990030

2.Tel.: +49 - (0)172 / / 7104097

Fax: +49 - (0)711 / 9900316

740027ht8.jpg

Sehr, sehr schöner Diablo-GT. Damit werden innerhalb kurzer Zeit mindestens 3 unterschiedliche aber schwarze GTs auf dem Gebrauchtwagenmarkt angeboten.

Auf Grund des deutlich günstigeren aber nicht schlechteren Murci aus zweiter Hand dürfte ein Verkauf auch bei Unterschreitung der magischen 200tausender-Grenze schwierig sein.

Für 150' Euro cash würde ich ihn sofort nehmen...

:wink:

P.S.: Ist der Wagen eigentlich absolut unfallfrei und wirklich aus erster Hand?

Bei Lambo-Stuttgart wird er als Baujahr 2/2000 ausgewiesen. Hmm, ist die #28 nicht schon aus EZ 1999?

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...