Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Original Navi 16:9 Nachrüsten


sp_1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir vor drei Monaten einen 325 Cabrio bestellt. Nachträglich wollte ich das große Navi in die Konfiguration mitreinnehmen aber das ging nicht mehr. Der Wagen wird nächste Woche Mittwoch ausgeliefert.

Welche Möglichkeiten habe ich? Das Radio Navi möchte ich nicht unbedingt haben. Mein Händler wehrt sich ganz schön dagegen, da ihm seitens München (BMW) kein Support geleistet wird ( keine Pläne etc.).

Hat schon jemand die Erfahrung gemacht oder evtl. die benötigte Einleitung für den Einbau hat? In welchem Preisrahmen bewegt sich so eine Aktion?

Bin für jede Hilfe dankbar!!!!!

:oops:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich bekomme gar kein Navi nur das Radio Prof und möchte das große Navi von BMW haben. Nachträglich eingebaut aber als original ab Werk!

Habe mich wohl missverständlich ausgedrückt...

Gruß

Du kannst unten wo der Aschenbecher und das Ablagefach ist ein BMW VDO System nachrüsten lassen. Das ist fast mit dem BMW 16:9 Navi gleich. Kostet glaube ich ca. 3000 Euro inkl. Einbau..

So ein BMW VDO System sieht optisch nicht so aus und die Option hat mir übrigens mein Händler auch angeboten.

Kennt jemand zuffälig auch die Adresse von der BMW Direktion?

Hat noch keiner die Erfahrung gemacht?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...